Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e-Laurin schrieb:
Öhm, schön, dass ihr was seht, ich sehe auf der Hauptseite und der Artikelseite gar nichts. Es ist alles weiß.
Ich verwende Firefox 3.0.8 unter XP.
mach adblock aus. nervt mich auch grad tierisch...
 
Weil ich im anderen Thread schon geschrieben habe, mach ichs kurz: Alles Gute, Computerbase! Auf die nächsten 10 Jahre!
 
Die frage macht mich fertig.
Die 4 namen der sängerin weiß ich aber, welcher Artikel, welcher Wohnwagen, welcher Bezug???
Naja ist schon spät..ich versuchs später mal.
 
1. Alles gute CB :D
2. Danke an die Hardwarehersteller für die Komponenten des Gewinnspieles
3. 2min google und schon war die Frage gelöst ;)


MfG
Daniel
 
Die Frage is ja mal echt fies gestellt. Wenn man den ersten Teil erst mal kapiert hat, ist es dann aber doch recht einfach gewesen.
 
happy birthday CB, auf eine der besten deutschsprachigen seiten wenn es um Computer geht.
Macht weiter so und schön fleissig weiter testen und News posten damit wir alle immer weiterhin gut informiert bleiben.... THX CB für eure existenz :D

Nun werd ich mich mal an die lösung wagen, ganzschön knifflig... :freak:

Greetz
 
urgs bin i9ch blöd :D da grübel ich minutenlang über der ersten frage, dabei ist die antwort eigentlich offensichtlich :D (wenn denn meine lösung überhaupt richtig is :p)

achja: herzlichen Glückwunsch @ CB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch bayerische CB-Manics ;)
Vo mia a ois guade!

Ohje, ich hab da zwischen Artikel, Sängerinnen und so auch nen Transfer geschafft, aber ich glaub, ich hab damit eher meinen spanischen Wortschatz um ein witziges Vokabel erweitert als die richtige Antwort deswegen gefunden zu haben!

^^ eyjejey...... :-|
 
boah haha wasn das für ne frage bitte :D
das macht mich grad eh kirre das es offensichtlich so easy ist ^^

ich glaub ich sitz noch die ganze nacht hier haha bis ich das ding gelöst hab
sogar am 10. Bday lässt CB einen nich schlafen.

HAPPY BDAY *konfeti herumwerf*
 
Alles gute CB und noch weiter 10 fröhliche Jahr :D

PS: Wenn man die Frage beantwortet hat ? was dann ? Posten oder wie ist es gedacht ?
 
die anwort wurde doch schon fast gesagt verstehe den ersten teil und du hast die lösung
 
Bin ja erst seit letzten Jahr September hier aber ich habe mit dieser Seite bisher immer gute Erfahrungen gemacht und schaue seitdem mindestens jeden Tag hier rein.
Mir wurde immer viel geholfen wenn ich mal Probleme hatte und das ist nicht auf jeder Seite so der Fall.

Das Rätsel ist aber auch verdammt schwer. :(
Ich werde wahrscheinlich niemals drauf kommen wenns irgendetwas mit den Innenleben der Hardware zu tun hat.
 
Ja dann erstmal Herzlichen Glückwunsch CB!

Und die Gewinne sehen schonmal sehr vielversprechend aus. Eine HD4870X2 für den Phenom und der i7 kommt dann mit GTX275.:D
 
2 minuten googeln und schon hat man die lösung, sieht zwar verdammt schwer aus, ist es auch :D aber wenn man es begriffen hat ist es easy :freakbeim intel system kommt wahrscheinilich ne GTX275 rein und beim AMD system ne HD4890
EDIT: wie unhöflich von mir alles gute und Banzai (heißt 1000 jahre glück )
EDIT2: und nochmal die antwort ist Primitiver als sie scheint LÖL
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Alles Gute für die nächsten Jahre!.
Hm.. bin auch schon mehr als 4 Jahre dabei ;)

Das Rätseln überlass ich anderen. Ich habe Kopfschmerzen ;)
 
Alles gute zum 10. Ihr macht ne gute Arbeit, weiter so!

Wenn es allerdings die Antwort ist die ich mir grade denke, dann würde ich Euch ernsthaft bitten demnächst vernünftige Fragen zu stellen und nicht so einen Schwachsinn.
Ich hoffe aber einfach mal das ich auf eine abwegige und falsche Lösung gekommen bin. ;)

Wünsch Euch einen schönen Geburtstag mit viel Kuchen und Blumen und sowas^^
 
In der ersten Frage geht es um einen Prozessorartikel der etwas anderen Art.
Wenn ich jetzt, statt 10 Jahre-Prozessor-Artikel durchzuwühlen, die Zeit arbeiten gehe, habe ich mehr davon.

Für mich unlösbar die Frage, werde wohl meinem Glück vertrauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben