News ComputerBase 3.0 ist da

Deine Meinung zu CB 3.0!

  • Super! Sehr gut

    Stimmen: 147 22,3%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 86 13,0%
  • Gewöhn mich dran

    Stimmen: 125 18,9%
  • Gibt besseres

    Stimmen: 27 4,1%
  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 275 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    660
  • Umfrage geschlossen .
CrashBandit schrieb:
ähem......bin wahrscheinlich spät dran, aber Weihnachten...

bin immer noch dabei mich durch die paar hundert (!) Beiträge durchzuackern. Mit der Kompatibilität usw., habe ich denke ich, keine Probs, aber ........
inzwischen habe ich Augenschmerzen! Das mit dem Weiß müßt Ihr ändern, ansonsten könnt Ihr gleich den treuen Mitgliedern die (Sonnen)Brille beantragen ;-).

Die Startseite hat mich erst mal erschlagen! Vielleicht ändert sich das, wenn man sich erst mal daran gewöhnt. Aber ehrlich gesagt will ich mich daran gewöhnen. Gerade die alte Übersicht hat Euch von Anderen positiv abgehoben (Chip/PCä-Welt, usw. lassen grüßen). Ich habe gerade mal zum Vergleich HW-Luxx aufgeclickt, um den Vergleichstest zu machen - ich konnte wieder sehen.

Bitte macht was um unsere Augen etwas zu entlasten. Man sitzt im Job ohnehin schon oft den ganzen Tag vor hellen Bildschirmen.

Und die News in der Mitte - das war wirklich nicht schlecht. Ansonsten:
Alle Achtung - viele gute Neuerungen!

Greetz und nachträglich Frohe Weihnachten

Crash
Wir arbeiten eifrig an einer Verbesserung.
 
Also wenn man sich ans design gewöhnt hat isses in Ordnung.
Aber wenn ich icq an Rand hab und der inet Explorer quasi kleiner is zeigt er mir keine News an. Ich kann zwar auf den link klicken und er lädt kurz aber dann bleibt die mitte leer.
Wenn ich icq weg nehme wird es normal angezeigt.
Wär schön wenn man dagegen was unternehmen könnte.
Ich weiss nich ob dass schon jemand gepostet hat, hab nämlich keine Lust mehr als 200 posts zu lesen.

greetz faba
 
Ich muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich die NewsThreads genial finde!
Ich hab noch nie soviele CB-News gelesen, weil ich selten auf ComputerBase.de geschaut hab, was es grad so gibt - mittlerweile krieg ich jede CB-News dank dem FB-Thread mit! Danke, geniales Feature :).

mfg,
Frank
 
Weiß gar nicht was Ihr habt...
Ich lese schon seit Jahre still und heimlich mit, hab mich bisher noch nicht angemeldet, denke jetzt ist aber der richtige Zeitpunkt.
Ich finde das neue Design sehr gelungen. Es wirkt wesentlich seriöser und ist ein großer Schritt nach vorne.
Natürlich ist es erst einmal eine Frage der Gewöhnung!

Die Leute, die meinen, dass sie das neue Design nicht weiter ertragen könne, können sich ja mal bei ****** umschauen. Da gibt es zwar noch keinen Inhalt, aber das alte Design von ComputerBase.. ;-)

Keine Ahnung warum.

Edit: Sorry, aber wir wollen hier für so offensichtlichen Designdiebstahl nichtmal einen negativ gemeinten Link setzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die CB homepage ok, aber das Forum sagt mir so garnicht zu ! Es ist alles sehr sehr unübersichtlich !
 
Hab seit einiger Zeit kein Internet mehr, *heul*.

Aber das neue Design is echt super!

Gute Arbeit!

Gruß
SunRise_S@ncho
 
Zurück
Oben