steuermann11
Newbie
Ich finde das habt Ihr wunderbar gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte dein Bekannter sich neben dem Internetrecht auch einmal das Urheberrecht zu Gemüte führen. Man muss sich nichts patentieren lassen (und schon gar nicht ein Design) um die Urheberrechte und das Copyright auf etwas zu haben. Man muss nicht einmal darauf hinweisen, das Recht am geistigen Eigentum hat man automatisch. Wie will man sich das auch patentieren lassen? Geschützt ist es automatisch durch das Urheberrecht.SteffenBla schrieb:Wie gesagt ein bekannter von mir ist Rechtsanwalt der sich auf Internet-Präzensen speziallisiert hat.
Als Jurist sollte er wissen, Recht sprechen nicht die Anwälte, sondern die Richter.SteffenBla schrieb:Er meinte: Zwar sieht es an manchen Stellen danach aus, aber auch nur auf der Startseite, und dort nur gering, doch ist alles rechtlich in Ordnung.
Das ist natürlich ein Argument. Dann kann ich ja auch demnächst die Lieder von Michael Jackson nachsingen und fett Kohle machen ohne Tantiemen an ihn abzuführen. Ich sag dann einfach, "ist doch schön wenn sich noch jemand an ihn erinnert."SteffenBla schrieb:Und mein Gott ihr habt ein neues Design. Und außerdem ist es doch gut wenn sich viele Leute dann an Computerbase erinnern, denn dann schauen sie hier öfters mal vorbei.
Glaubst du nicht selbst, dass du mit einem solchen Kommentar genau das Gegenteil von dem erreichst, was du eigentlich erreichen möchtest?noxbot schrieb:einfach nur schlecht. alles viel zu groß. Das größte Manko ist, das alles derbst unübersichtlich geworden ist.
Aber ich gehen nicht davon aus das sich daran irgendwas ändert. Auch wenn 45% der Leser es schlecht finden. Auf die könnt ihr ja.. bleiben ja noch genug andere.
noxbot schrieb:einfach nur schlecht. alles viel zu groß. Das größte Manko ist, das alles derbst unübersichtlich geworden ist.
Aber ich gehen nicht davon aus das sich daran irgendwas ändert. Auch wenn 45% der Leser es schlecht finden. Auf die könnt ihr ja.. bleiben ja noch genug andere.
Sowas von unübersichtlich.. ewiges rumscrollen auf Notebook TFT und 19".
:/³³³