Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartungsarbeiten. Ok, ganz die feine, englische Art war es vielleicht nicht. Aber einen Relaunch bringt man am besten still und heimlich über die Bühne. Nun ist sie also da, die 3. Generation der ComputerBase und löst unsere zwei Jahre alte Seite ab.
Muss mich erstmal hier wieder zurecht finden, komplett neues Design.
Warum hat uns keiner vorgewarnt?
Sehr verwirrend im Moment.
Bleibt das Design so? Und es ist noch etwas langsam, aber ich hoffe das wird noch.
Hi
also mir gefällt es nicht. Das alte war doch viel besser meiner Meinung nach.
Begründungen:
Computerbase
Sah schöner aus und meiner Meinung nach auch übersichtlicher.
Forumbase
War das beste Forum jetzt ist es wie jedes andere finde ich sehr schade besser gesagt kacke.
Trotzdem werde ich Euch weiterhin täglich besuchen. Wenn Ihr mich loswerden wollt müsst Ihr Euch was bessers einfallen lassen
[EDIT]
Was mir garnet gefällt ist das sich CB schliesst wenn ich auf FB clicke das wahr früher doch viel besser als CD offen blieb und FB in einem neuen Fenster daher kam.
Also ich muss mich noch ein wenig an das neue Design gewöhnen, soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das nicht gut finden würde.
Als kleiner Tipp: Bei dem ursprünglichen Design war bei den Artikeln das CB logo im Hintergrund, fande das eingentlich recht gut. Jetzt ist nur ein "normaler" weißer Hintergrund, vielleicht lässt sich ja da noch was machen.
und ich fin auch etwas unübersichtlicher auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss
auch die news sind nicht mehr so gut aufgelistet auf computerbase wie es früher war
Allso ich will ja nicht motzen, ich finds aber echt nicht gut. Wie schon irgendwo oben erwähnt, das Forum sieht jetzt aus, wie jedes dahergekommene billig Forum (sorry...). Das alte Desin hat sich wenigsten von den ganzen anderen abgehoben!
Zu Computerbase: Ich finde, die Startseite sieht etwas "unordentlich" aus! Da fand ich des alte ebenfalls besser!