News ComputerBase 3.0 ist da

Deine Meinung zu CB 3.0!

  • Super! Sehr gut

    Stimmen: 147 22,3%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 86 13,0%
  • Gewöhn mich dran

    Stimmen: 125 18,9%
  • Gibt besseres

    Stimmen: 27 4,1%
  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 275 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    660
  • Umfrage geschlossen .
mich würde interessieren waurm ihr den schritt zum vb3 gewagt habt
ich hätte es nicht gemacht. und schon gar nicht diese beta8.

und wo wir schon beim forum sind... stellt mal " Klick für schnelle Antwort erfordern " auf nein. kommt besser ;)
 
is schon ganz nett ... aber ich werd mich erstmal dran gewöhnen müssen!
is doch recht helle geworden ...

EDIT: die opera sidebar geht noch nicht so ganz!! irgendwie gar net :heilig:
 
Zuletzt bearbeitet:
SGI schrieb:
Ich dachte schon mein Browser würde die Seite nicht richtig anzeigen *g*.
Hehe dachte ich erst auch :)

Bruce Camble schrieb:
und ich fin auch etwas unübersichtlicher auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss
auch die news sind nicht mehr so gut aufgelistet auf computerbase wie es früher war
Stimme da voll zu news sind bei weitem nicht mehr so gut aufgelistet.
 
Auaaaaa! Absolut grauenhaft. So etwas unübersichtliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich denke ihr werdet nicht zum alten Design zurückkehren. Leider! Bis jetzt war dies meine Lieblingspage, aber nun? Ich weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. Da kann auch der ansonsten gute Inhalt nicht drüber hinweg trösten.
 
@ 15
Das spart uns eine Menge Traffic und euch Ladezeit.

@17
Jetzt haben die Artikel die Aufmerksamkeit, die sich brauchen. Früher war alles zu Lasten dieser, so dass die News etwas überbewertet wurden. Da wir aber relativ viele Artikel produzieren, sollten diese mit CB3 endlich mehr Aufmarksamkeit erhalten.

Falls ihr Bugs o.ä. entdeckt, informiert uns bitte darüber! Dies könnt ihr entweder im Forum, hier in den Kommentaren oder in unserem IRC-Channel #computerbase im QuakeNet.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich stimme zockerpierre zu
wenn das blau noch weg wäre sähe es ja aus wie ein msdos fenster
und ich finde man braucht keine Unterkategorien für news
das hat man ohne Unterkategorien super aueinanderhalten können
 
Ich finds einfach nur geil , *daumenheb*
und jetzt noch alle BUGS weg ;o) geil
mfg,
MasterCruncher
 
also ich finds auch ziemlich unübersichtlich! erinnert mich irgendwie ein bisschen an chip.de der news bereich war im alten design so schön übersichtlich... aber die geteilte seite wie es jetzt ist finde ich schlecht.
 
Ist es normal, das ich mich ständig neu einloggen muss, wenn ich auf einen Klick oder ähnliches klicke? :freak: Nicht mal die Seiten bauen sich jedes mal richtig auf! :streiten: Da stehen manchmal nur so Zahlen und Zeug :freak:

Um ehrlich zu sein, dat Teil hat keine allzu große Chance verdient! Wie schon weiter vorn gesagt.

:heul::heul: *das-alte-Design-ein-bisschen-arg-vermissen-tun*:heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es neu ist, ist es geil? Naja also mir gefällts nicht. Ziemliches Durcheinander. War vorher übersichtlicher.
 
Christoph schrieb:
@ 15
Das spart uns eine Menge Traffic und euch Ladezeit.

@17
Jetzt haben die Artikel die Aufmerksamkeit, die sich brauchen. Früher war alles zu Lasten dieser, so dass die News etwas überbewertet wurden. Da wir aber relativ viele Artikel produzieren, sollten diese mit CB3 endlich mehr Aufmarksamkeit erhalten.

Falls ihr Bugs o.ä. entdeckt, informiert uns bitte darüber! Dies könnt ihr entweder im Forum, hier in den Kommentaren oder in unserem IRC-Channel #computerbase im QuakeNet.


also wenn ich z.B. eine Seite weiter will oder einen Thread öffnen will stehen bei mir manchmal nur eine zahlenreihe am oberen bildschirmrand
das nervt echt
 
Och man gewöhnt sich an alles ;)...

Muss mal die den Bookmark von https://www.computerbase.de/news.php?show=date in https://www.computerbase.de/news/7tage/ ändern. So done...is doch übersichtlich wir vorher :D.
 
ich fand das alte design auch viel besser. unübersichtlich trifft es ganz gut. auf der startseite casetek-werbung mitten zwischen den news...bäh...
und es hebt sich, wie andere auch schon geschrieben haben, nicht mehr sehr von anderen seiten ab.

aber die neuen features sind auf jeden fall ganz gut.
 
Ich muss leider auch sagen, dass es mir, zumindestens im Moment nicht sonderlich gefällt. Es mag vielleicht frischer wirken, aber das alte Design war übersichtlicher.
 
ich fand das alte auch uebersichtlicher.... evtl is dieses besser gestaltet bzw sieht schicker aus, aber das alte design fand ich besser bedienbar... die neuen funktionen gefallen mir auch gut... btw, kann man seinen nick aendern?
 
Zurück
Oben