News ComputerBase 3.0 ist da

Deine Meinung zu CB 3.0!

  • Super! Sehr gut

    Stimmen: 147 22,3%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 86 13,0%
  • Gewöhn mich dran

    Stimmen: 125 18,9%
  • Gibt besseres

    Stimmen: 27 4,1%
  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 275 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    660
  • Umfrage geschlossen .
Outbreak86 schrieb:
snip.
Gibt es nen Grund warum du fragst ?- will nicht das der jetzt irgendwie ärger bekommt ;)

Da hast Du aber schon sehr viel Angst, Du hast den Link schnell aus Deiner Sig genommen, war auch wohl ein wenig gekupfert?
 
NEIN ;)
Die Seite habe ich nicht von anfangan erlebt und weis nicht wie das Design entstand...
Den Link hab ich rausgenommen, weil ich eigentlich keine Werbung mehr für die Page machen will, wenn mich jemand so eiskalt, ohne Worte löscht hat es nicht verdient das ich für ihn Werbung mache ;)
 
Hi Outbreak. Du wurdest nicht von mir gelöscht. Sondernm von Nash. Und das Geschah erst nachdem ich gegangen bin. So und zu dem Design meiner Seite. Sorry, rechtlich könnt ihr nichts machen, da nichts so übernommen wurde wie ihr es betreibt. Das einzige ist der Newsaufbau, doch dieser ist nicht patentierbar (habe mich schon informiert). Das ist aber auch das einzige. Den Aufbau der Artikel habe ich nicht als einziger. Viele andere Seiten nutzen diesen auch. Und das war es auch schon. Alles was vor dem 24.12. geschehen ist, ist nicht einklagbar, weil da die seite offiziell noch nicht online war.

@Tommy: Bitte melde dich mal bei mir: Steffen@hw-center.com

Will ja keinen Streit. Es lässt sich alles regeln. Wir haben Weihnachten! ;)
 
Kein Problem, das du es nicht warst hab ich nicht gesagt und konnte ich mir auch nicht vorstellen, da du eingentlich immer erst ne Nachricht per ICQ geschickt hast wenn was war...
Wieso kommst du jetzt eigentlich hierher, haben die dir jetzt ne Mail geschrieben ?
 
Upps, also mit der Impletierung von Forumbase in die Newskommentare hat man ja nur noch zu schreiben...
 
Das ist vielleicht ne Community... Wie ich schon gesagt habe und wie jeder selber auf der Page sehen kann wurde Graphisch alles verändrt... also macht jetzt nicht so ein Drama draus, nur weil das jetzt ne dummer Zufall war was ich geschrieben hab müsst ihr doch nicht so nen trara draus machen.....außerdem habt ihr doch nen neues Design.........
 
also möchte gerne auch was zum neuen Design sagen: An sich sind einige genials Features drinne. Doch finde ich den Aufbau etwas ungünstig. Man wird sofort mit infos überschüttet. Was ich auch sehr komisch finde ich ein newskommentar zu schreiben. Möchte ja nicht auf einen vorangegangen threat antworten sonder auf die news. oder sehe ich was falsch. Aber trotzdem respekt vor den Codern. Also wünsch euch noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!!!
 
Ist das jetzt mit Design geklärt ? (Tommy, Steffen)
Hab echt keinen Bock mein ganzes Leben mit nem schlechten gewissen zu surfen ...
Und wenn man sich die Seite mal direkt ankuckt, alte Seite neben www.hw-center.com kann man zwar eine Ählichkeit erkennen, aber keinesfals eine das man sagen kann das das gesamte design geklaut wurde und es somit strafbar wäre.
 
Outbreak86 schrieb:
....außerdem habt ihr doch nen neues Design.........
Das Alte hat uns aber ne Menge Arbeit gekostet, bis es endlich in seiner finalen Version funktionierte.
Ich hab mir hw-center in den letzten Minuten mal ganz genau zur Brust genommen. Ich muss sagen, die Ähnlichkeiten zum alten CB-Design sind erschreckend gross. Vorallem was die technische Umsetzung angeht.

Das wird SteffenBla ne verdammt gute Erklärung brauchen...
 
also es war eigentlich schon längst abgeklärt. Vielleicht gab es da ein internes Problem bei der Kommunikation. Falls noch klärungsbedarf besteht, hoffe ich das Tommy sich nochmal ,meldet bei mir. Und an alle anderen. Gibt der Seite ein Chance!
 
Erschrocken - da total unübersichtlich - macht zwar viel Arbeit ok , aber das alte war besser.
Favoriten kann ich wieder löschen sry
 
@SteffenBla
Gib Du den Programmierern das Geld, was Du für eine vernünftige Seite in dieser Art bezahlt hättest oder wenigstens einen Hinweis auf den Ersteller/Coder mit einem SpendenKonto. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast sogar recht ;)
Naja muss mich erst an das neue Feature gewöhnen...
Mich nervt nur langsam die Emailbenachrichtigung, andauernd muss man irgendwo ne Antwort schreiben...

Naja ich geh(MUSS :( ) jetzt Pennen..fahr morgen gegen 5 weg....
Also lasst das jetzt mit den Androhungen (scheint ja schon geklärt zu sein) und habt euch alle ganz doll lieb :D - "Das Fest der Liebe"

Edit: schiebt den Post vor Werkams :D
Edit2 : Da war noch einer vor Werkam... postet mal nicht so schnell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es sogar gut, da man ,al zu wort kommen kann und nicht alles hinter dem Rücken geregelt wird. Wie gesagt ein bekannter von mir ist Rechtsanwalt der sich auf Internet-Präzensen speziallisiert hat. Er meinte: Zwar sieht es an manchen Stellen danach aus, aber auch nur auf der Startseite, und dort nur gering, doch ist alles rechtlich in Ordnung. Man kann den Aufbau einer Seite wählen wie man will, da auf internet-Auftritte kein Patent angemeldet werden darf, und somit keiner den Aufbau sein eigen nennen kann. Grafiken wurden nicht geklaut, inhalte genauso wenig, und somit ist alles rechtens. Und mein Gott ihr habt ein neues Design. Und außerdem ist es doch gut wenn sich viele Leute dann an Computerbase erinnern, denn dann schauen sie hier öfters mal vorbei. Und außerdem ist der Sinn unserer Auftritte nicht das Design, sondern der Inhalt. Deshalb verstehe ich das nicht, warum man sich deshalb so aufregen sollte. Wenn euch diese Seite nicht gefällt, dann geht einfach nicht darauf. Computerbase ist zwar eine große erfolgreiche und gute seite, hat aber trotzdem keine extra rechte. Also deshalb bitte ich euch da weiter hineinzusteigernm. undwer behauptet, das Design total an CB erinnert, der soll es mir beweisen, denn das einzige sind echt nur die News. Das Hintergrundbild kann ich verwenden, da ich es selber erstellt habe, sowie übrigens alles auf der Seite, und ein Hintergrundbild kann man nicht sagen das das seine ist. Also bitte Listet auf, was alles geklaut sein soll! Die rechte naviagtionsleiste ist genauso nicht von euch erfunden wurden, denn mittlerweile hat fast jede Seite so eine Leiste. Genauso der weiße Hintergrund, genauer die Farbe, ist auch frei wählbar. Also bitte hört mit so einem Schwachsinn auf!
 
Fest der Liebe ..... Gedanke

ja..... viel von Weihnachten habe auch noch nicht gehabt...... seit heute Morgen bin ich auf CB/FB ;)


gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben