Ich find es sogar gut, da man ,al zu wort kommen kann und nicht alles hinter dem Rücken geregelt wird. Wie gesagt ein bekannter von mir ist Rechtsanwalt der sich auf Internet-Präzensen speziallisiert hat. Er meinte: Zwar sieht es an manchen Stellen danach aus, aber auch nur auf der Startseite, und dort nur gering, doch ist alles rechtlich in Ordnung. Man kann den Aufbau einer Seite wählen wie man will, da auf internet-Auftritte kein Patent angemeldet werden darf, und somit keiner den Aufbau sein eigen nennen kann. Grafiken wurden nicht geklaut, inhalte genauso wenig, und somit ist alles rechtens. Und mein Gott ihr habt ein neues Design. Und außerdem ist es doch gut wenn sich viele Leute dann an Computerbase erinnern, denn dann schauen sie hier öfters mal vorbei. Und außerdem ist der Sinn unserer Auftritte nicht das Design, sondern der Inhalt. Deshalb verstehe ich das nicht, warum man sich deshalb so aufregen sollte. Wenn euch diese Seite nicht gefällt, dann geht einfach nicht darauf. Computerbase ist zwar eine große erfolgreiche und gute seite, hat aber trotzdem keine extra rechte. Also deshalb bitte ich euch da weiter hineinzusteigernm. undwer behauptet, das Design total an CB erinnert, der soll es mir beweisen, denn das einzige sind echt nur die News. Das Hintergrundbild kann ich verwenden, da ich es selber erstellt habe, sowie übrigens alles auf der Seite, und ein Hintergrundbild kann man nicht sagen das das seine ist. Also bitte Listet auf, was alles geklaut sein soll! Die rechte naviagtionsleiste ist genauso nicht von euch erfunden wurden, denn mittlerweile hat fast jede Seite so eine Leiste. Genauso der weiße Hintergrund, genauer die Farbe, ist auch frei wählbar. Also bitte hört mit so einem Schwachsinn auf!