E
elmex
Gast
klasse Steffen, geht jetzt, fantastisch
gruss Michael
gruss Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Riptor, in den Feedback-Foren sind wir bereits auf einige Vorschläge eingegangen und wir werden utner Garantie auch weiterhin Verbesserungen vornehmen.Riptor schrieb:IMO ist das Design ja gut und professionell gestaltet, die Übersicht ist aber damit aber unter aller Sau. Da ich selbst Screen-Design als Wahlmodul studiere, habe ich die ALTE CB-Seite oft als gutes Beispiel FÜR eine übersichtliche und gut aufgebaute Seite verwendet, da muss ich mir wohl eine andere suchen. Schade eigentlich, denn mit dem Motto "weniger ist manchmal mehr" und einer stärkeren Anlehnung an das alte Design in Bezug auf die News und die Startseite wäre die Seite immer noch so attrkativ wie vorher. Ich hoffe, es wird hier nicht die negative Kritik ignoriert und alles unter den Tisch gekehrt, wird sich eh jeder daran gewöhnen... Das glaube ich eben nicht und die Votes sprechen eigentlich für sich. So einen Faux-Pas machts man einfach nicht.
Auf diesem "Bekannten" wird noch eine gerichtliche Auseinandersetzung mit uns aufgrund des benahe schon "gestohlenem" Design zukommen.Outbreak86 schrieb:Lustig finde ich das mit eurem neuen Design nen "Bekannter" ne Hardware-Site aufgemacht hat von der das Design eingentlich jeden sofort an CB erinnert [( http://www.hw-center.com )]
ComputerBase basiert auf keiner frei verfügbaren Software.werkam schrieb:Das liegt an der Software die benutzt wird, nicht daran das jemand gekupfert hat.