das Jahr .. wieder rum .. war ein gutes Jahr
Ich will auch nicht viele Worte loswerden - das meiste steht ja in so einem gammeligen Sammel-Thread.
Startet mal bitte eine Umfrage, ob Sammel-Threads sinn machen und ihrer Thementiefe und Kommunikation tatsächlich im Vergleich zu einzelnen Threads das Wasser reichen können - es gibt bereits Unterforen - dann sollte man meiner Meinung nach die Sammel-Threads abschaffen, damit die User sich dort nicht einschreiben und doch nicht beachtet werden, weil das ganze gedöhns einfach nicht gelesen wird. Egal erstmal.
Das Jahr 2007 hat mehr Gesundheit gebracht, wie 2006. Außerdem habe ich endlich einen Ausbildungsplatz und die Probezeit bestanden. Neues zuverlässiges Auto, gesunde Tochter und gesunde Frau zählen zu den allgemeinen Dingen, die mir wichtig sind.
Ich bedanke mich bei dem kompletten Team von Computerbase für die vielen Eindrücke und Informationen, die man hier kompakt gehalten lesen kann. Mir macht jeder Beitrag Freude, den ich lesen kann. Bitte weiter so. Die Arbeit, die ihr in die Beiträge stekt ist schon imens - ihr seid ein Vorbild für alle anderen! ich hab n Liter Bier drin - ich sage mal - die Hälfte geht..
AUF EUCH COMPUTERBASE!!
kurz gesagt: Ohne euch - ComputerBase - kann ich mein Internet kündigen
Was phil angeht - wir haben uns dieses Jahr garnicht in die Wolle gekriegt? habe ich zu wenig richtig gemacht oder was ist los? - mach mir mal die Signatur weg oder so - damit's hier nicht so langweillig is
damit möchte ich auf nichts anspielen, aber wir haben unsere Differenzen. Egal.
bedankt habe ich mich bei dem ComputerBase-Staff schon - so bedanke ich mich noch bei
HELLge (Käufer)
Prezy (Käufer)
HighTec (Käufer)
für die Auktionen, die ich über ComputerBase hab laufen lassen - und für das entgegengebrachte Vertrauen.
Dann bei meiner Familie, die einen guten Zusammenhalt genießen kann.
Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2008, welches hoffentlich mit Glück erfüllt ist, und der Arbeitsplatz weiterhin sicher ist.
Viele liebe Grüße
Mattes C
PS: Aus Sicherheitsgründen gebe ich nicht meinen vollen Namen an - der gibt bei Google schon einen Eintrag bei Computerbase - das sollte reichen
PPS: Besonderer Gruß geht an meine Arbeitskollegen und an den Jahrgang 2006-2007 der BFS1R-INF-B Nienburg (Weser), sofern einer davon das hier lesen sollte