Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase-Chronik 2009
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase-Chronik 2009
S
Stuntmp02
Gast
Quallität setzt sich eben durch.
Der Siegeszug von Windows7 ist ziemlich beeindruckend. Ich habe selbst 2 Versionen hier liegen, es wird wohl Zeit, diese zu installieren
Ich hätte mir vorgestellt, dass der Markt für 1920x1200 "full HD" Monitore stärker ansteigt.
Etwas verwundert hat mich, dass die Zahl der neuen Mitglieder und Postings etwas stagniert ist. Ob man da schon eine allmähliche Sättigung der Internetzugänge in den betreffenden Altersgruppen erkennen kann? Könnte natürlich 1000 Ursachen haben.
Eure Performance der Server ist tatsächlich immer sehr gut. Bitte bleibt offen und bereit für Diskussionen, wenn die Boardies mal Probleme oder Widersprüche in Testberichten ausloten. Das ist meist nicht zum Nachteil beider Parteien.
Ich freue mich CB auch 2010 wieder als meine Lieblingsseite besuchen zu dürfen. Interessieren würde mich 2010 persönlich etwas mehr über Miniaturisierung erfahren zu dürfen. Nicht zuletzt da mini ITX und µATX stark im Kommen sind und da die Strukturbreiten von CPU und GPU stetig kleiner und somit sparsamer werden. Zusammen mit der Entwicklung von VDSL und SSD für den Massenmarkt kann man wohl davon ausgehen, dass es mehr kleine, leise und sparsame System gibt, die ihre Leistung "on demand" abrufen und nicht mehr den klassischen, statischen Boliden mit 5 TB Platten und Atomkraftwerknetzteil
Ich hätte mir vorgestellt, dass der Markt für 1920x1200 "full HD" Monitore stärker ansteigt.
Etwas verwundert hat mich, dass die Zahl der neuen Mitglieder und Postings etwas stagniert ist. Ob man da schon eine allmähliche Sättigung der Internetzugänge in den betreffenden Altersgruppen erkennen kann? Könnte natürlich 1000 Ursachen haben.
Eure Performance der Server ist tatsächlich immer sehr gut. Bitte bleibt offen und bereit für Diskussionen, wenn die Boardies mal Probleme oder Widersprüche in Testberichten ausloten. Das ist meist nicht zum Nachteil beider Parteien.
Ich freue mich CB auch 2010 wieder als meine Lieblingsseite besuchen zu dürfen. Interessieren würde mich 2010 persönlich etwas mehr über Miniaturisierung erfahren zu dürfen. Nicht zuletzt da mini ITX und µATX stark im Kommen sind und da die Strukturbreiten von CPU und GPU stetig kleiner und somit sparsamer werden. Zusammen mit der Entwicklung von VDSL und SSD für den Massenmarkt kann man wohl davon ausgehen, dass es mehr kleine, leise und sparsame System gibt, die ihre Leistung "on demand" abrufen und nicht mehr den klassischen, statischen Boliden mit 5 TB Platten und Atomkraftwerknetzteil
Zuletzt bearbeitet:
E
Enconter91
Gast
Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.
Enconter91
Enconter91
Bassmensch
Lieutenant Pro
Ich bin jetzt zwar nicht der Megaposter hier, aber der tägliche Klick auf CB, um die News zu lesen oder mal wegen eines Problems ins Forum zu gucken, gehört einfach seit jahren zu dem täglichen "Have To Do" für mich.
Also, DANKE und Glückwunsch an alle Verantwortlichen hier. Weiter so!
Also, DANKE und Glückwunsch an alle Verantwortlichen hier. Weiter so!
Zuletzt bearbeitet:
[funcoder]
Lt. Junior Grade
Glückwunsch an das cb Team. Wenn ich den Browser öffne ist die erste Seite immer computerbase . Macht im neuen Jahr genauso weiter. Großes lob.
An die gesamte computerbase community wünsche ich ein gutes neues jahr
mfg
[funcoder]
An die gesamte computerbase community wünsche ich ein gutes neues jahr
mfg
[funcoder]
Schon Wahnsinn was aus dieser Seite geworden ist. Als ich 2003 jointe wars doch noch recht "einfach" gehalten.
Aber der Wandel lies sich nicht aufhalten und das das so gut is sieht man ja.
Respekt was aus eurem ehemaligem "Projekt" entstanden ist.
Wünsche CB mitsamt der Com einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst euch von euren Vorhaben nicht abbringen!
Aber der Wandel lies sich nicht aufhalten und das das so gut is sieht man ja.
Respekt was aus eurem ehemaligem "Projekt" entstanden ist.
Wünsche CB mitsamt der Com einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst euch von euren Vorhaben nicht abbringen!
Simple Man
Lt. Commander
Bevor wir nun allen Lesern dieser Zeilen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen, haben wir allerdings auch noch eine kleine Bitte parat: Für ComputerBase hat, wie heißt es doch so schön, Stillstand schon immer Rückschritt bedeutet – und deshalb wollen und werden wir unser Angebot auch im kommenden Jahr sukzessive erweitern. Dabei geht es uns vorallem um eins: ComputerBase für die Community noch attraktiver zu gestalten. Aus diesem Grund möchten wir abseits der seit Jahren verfügbaren, einschlägigen Threads im Feedback-Forum alle Leser dazu ermuntern, uns Wünsche, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik im Kommentarthread mitzuteilen.
Die idee mit mycomputerbasehardware war schon gut. Natürlich ergänzt mit Treiberlinks, Erfahrungsberichten zur bestimmter Hardware, Einstellungstipps + Benchmarks, etc etc
FROHES NEUES JAAAAAHR! =)
Möge euch euer Schutzengel und das Glück weiterhin beschützen und begleiten. Möge auch dieses Jahr unzählige Erfolge haben und möge Computerbase weiterhin gute Artikel schreiben und gute Tests machen! =) 2010 ist eure Chance, nochmals richtig zu zeigen, wers besser kann als Computerbase.
Möge euch euer Schutzengel und das Glück weiterhin beschützen und begleiten. Möge auch dieses Jahr unzählige Erfolge haben und möge Computerbase weiterhin gute Artikel schreiben und gute Tests machen! =) 2010 ist eure Chance, nochmals richtig zu zeigen, wers besser kann als Computerbase.
Spielkind
Rear Admiral
Meinen Glückwunsch an Computerbase zu dem erfolgreichem Jahr 2009. Das vergangene Jahr stellt sich in eine Reihe mit seinen nicht minder erfolgreichen Vorgängern. Bravo! Gut gemacht!
Danke an alle die Computerbase organisieren und die Plattform bereitstellen. Besonders auch an die Moderatoren die es nicht immer leicht mit uns haben…
Computerbase wünsche ich im neuen Jahr alles Gute, weiteren Erfolg und eine goldene Zukunft.
Dasselbe neben Gesundheit wünsche ich jedem der jungen Community.
Denn ohne sie wäre Computerbase nie das geworden was es heute ist. Für mich ein virtuelles Zuhause. Danke.
Danke an alle die Computerbase organisieren und die Plattform bereitstellen. Besonders auch an die Moderatoren die es nicht immer leicht mit uns haben…
Computerbase wünsche ich im neuen Jahr alles Gute, weiteren Erfolg und eine goldene Zukunft.
Dasselbe neben Gesundheit wünsche ich jedem der jungen Community.
Denn ohne sie wäre Computerbase nie das geworden was es heute ist. Für mich ein virtuelles Zuhause. Danke.
Legolas007
Lieutenant
Wünsche allen ein frohes neues Jahr.