News ComputerBase-Chronik 2010

Dann bleibt auch mir nur zu sagen: Macht weiter so!

Außerdem wünsche ich natürlich allen einen guten Rutsch in das Jahr 2011!

Interessante Zusammenfassung.
Danke CB, für die Interessanten Artikel und die darauß resultierenden stellenweise hitzige Diskussionen. :)

Ich wünsche auch einen Guten Start ins Neue Jahr und freu mich auf die bald kommenden Nachrichten aus Las Vegas.

Danke und weiter so mit euch @ 2011.

Macht immer mehr Fun :)

Bestes deutsches Computer Forum ! Man erhält auf fast jede Frage auch eine Antwort.

Würde mir auch ein paar Umfragen (zu aktuellen Themen) mehr Wünschen.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ;)

MfG Blueeye_x

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!

@CB
Macht weiter so! :daumen:

@fromdadarkside:

Steffen schrieb:
200 MBit/s. Das ist mehr als ausreichend mal abgesehen von den Tagen, an denen ein neuer 3DMark veröffentlicht wird.

Augen auf beim Eierkauf. :D

Frohen Rutsch und gutes Neues (oder so) auch von mir an alle. :)

Super Sache, immer weiter so. Die Statistiken sind wie immer äußerst interessant.

gruß

Nur 2 Leute kommen aus Simbach -.-' Traurig für eine Weltstadt :P

Frohes Neues euch Geeks ^^

Auch wenn alles schon gesagt wurde ... auch ich möchte Euch für diese tolle Seite rund um die IT-Welt danken. In meinen Augen die beste Seite dieser Art mit den vielen Tests, Artikeln und Gewinnspielen ;-)

In dem Sinne allen einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2011!

Glückwunsch CB, ich hoffe es geht so gut weiter, ist die beste Seite ausm ganzen Web und schon seit Jahren darum meine Startpage bei jedem Browser. Auf ein gutes 2011, eine tolle Feier heute und einen guten Rutsch euch allen.

Gruß Logi

Für mich seit Jahren die Nr.1,was Information und Downloads betr..
Macht weiter so und einen guten Rutsch ins Neue Jahr @All.

Schöne Statistiken an meinem heutigen Gayburtstag :P
Wundervolles Jahr 2010 hier gewesen, auf ein neues erfolgreiches CB'11! Rutscht gut rein!

Auch ich möchte mich hier nochmal für die tolle Seite bedanken, CB ist auch täglich meine erste Anlaufstelle (Startseite hab ich allerdings keine, lasse immer zig Tabs offen und FF merkt sich die ja^^)

hätte aber doch 2 wünsche:

endlich wieder ein seitenformat dass sich an breitbildauflösungen orientiert, würd ja schon reichen wenn es so wie mittlerweile im forum gelöst würde.

und ich hab ja nichts gegen multimedia base aber der schwerpunkt sollte doch weiterhin der pc bleiben, fand in 2010 war das leider nicht so :(

Auch von mir ein großes Lob an CB. Die Seite zählt für mich zu der wichtigsten und besten Anlaufstelle im Computerbereich.

Bei mir ist es fast schon zu Sucht geworden, jeden Tag mind. 1x bei CB vorbeizuschauen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt.

Ist es vielleicht irgendwie möglich, mehr Gewinnspiele zu realisieren? :)

Macht weiter so!

MFG Matze

EDIT:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Grosses Lob an CB =)

Mindestens 2x pro Tag schau ich auch rein, echt eine klasse Sache

Alles gute und einen schönen rutsch ins neue Jahr wünsche ich Allen :)

Zurück
Oben