News ComputerBase-Chronik 2010

Vielen Dank für ein weiteres Jahr toller Artikel, News, Tests etc...
Macht weiter so und auch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Vielen Dank für die tolle Statistik und eure ganze Arbeit!
Frohes neues Jahr an alle Mitglieder!
 
Gutes Forum, Gute Seite

Aber wie schon öfters erwähnt

- FullScreen Werbung nerft
- wieder mehr Mainboards und Hardware Tests (nun schaut man ja schon ständig bei hwlux und AF :D )
- Widescreen Mode



Ansonsten Top Site =)
 
den Widescreen-Mode gibt es doch, zumindest im Forum. (rechts oben, der Doppel-pfeil)

Aber du meinst wahrscheinlich Widescreen auch für den restlichen Bereich.
 
Wieder mal interessant die Stats einzusehen :)
Ein Lob an das ganze CB-Team, macht weiter so!

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr, das mit Sicherheit noch besser wird ;)

Gruß
 
hm ... zu der statistik: das jahr 2010 dauert noch 4:59 stunden :D^^
 
Ich hab die letzten Wochen sehr viel CB gelesen, vielleicht fang ich 2011 ja auch mal an etwas mehr zu posten :)

Hervorragende Arbeit, macht weiter so!
 
Auch ich bedanke mich für die tolle Arbeit, die hier geleistet und - betrachtet man die Statistiken - erfreulicherweise auch honoriert wird.

Sowohl dem ganzen CB-Team, als auch der geneigten Leserschaft: Die besten Wünsche für euch und einen guten Rutsch!
 
Weiter so im neuen Jahr!
 
CB ist jeden Tag ein Blick wert! Danke für die tolle Arbeit!

Gutes neues Jahr allerseits!
 
Ein schönes,neues Jahr 2011 dem CB-Team.

Ich stöbere schon über 3 Jahre mal mehr mal weniger intensiv über Eure Seite und ich möchte euch zu der Seite gratulieren.
Sie ist immer sehr informativ über viele Themenbereiche mit einem hohen Grad an Aktualität.

Das sie,aus meiner Sicht
-ab und an zu viel über Gehäuse oder Netzteile berichten (bei der Bandbreite der IT-Hardware über die sie informieren),

-die Tests von Grafikkarten wirklich gut sind aber ab der 4. Seiten mit der Auflistung sämlicher Modi bis zum Fazit etwas langgezogen sind,

-das es stellenweise eine gewisse Liebe zu Produkten aus Cupertino gibt die vllt die Objektivität einschränkt (Innovativ,schick...ja, aber selbstentwickelte Technik, Anschlussmöglickeiten,Lebensdauer,auftretene Probleme,etc. ...naja)

-und Nokia-Produkte größtenteils gerade so mittelmäßig bewertet werden,obwohl sie in vielen Dingen eigentlich Vorreiter waren und noch immer grundsolide Geräte mit guter Technik sind (ja,ich liebe mein N97, und auch mein N80; icongesteuerte Menüführung hab ich das erste Mal bei Nokia gesehen,problemlose Nutzung als Modem genauso etc., beim OS haben sie wirklich etwas geschlafen,ok)

ist wohl meine subjektive Meinung, die jedem wohl zusteht :).

Ihr habt Eure Arbeit 2010 wirklich gut gemacht,weiter so.
 
Tolle Chronik, interessante Daten, sehr schön :)


Auch das Forum gefällt mir bestens, so schnell läuft kein anderes das ich kenne.
 
Zurück
Oben