Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Fehler, sondern Absicht, bzw. gar nicht mal so unübliche Konvention. Da wo die Zahlen nicht in den Balken passen, stehen sie davor. Andersherum würden sie bei nahe 100% zudem nicht vor den Balken passen.
"Bildschirmauflösungen Dezember 2010" sagt an, dass es jetzt in den Hardwaretests Zeit wird, ein größeres Augenmerk auf die 1920er-Auflösungen zu legen. Die sind ja jetzt schon in der Überzahl und zusätzlich weiterhin steigend. Also bitte bitte bezieht die Werte zu diesen Auflösungen für 2011 stärker ins Fazit ein.
Ich würde doch eher sagen, das die 1680er Auflösung "noch" vorne liegt. Ob sich das 2011 ändern wird kann ich nicht sagen. Aber wenn man die Vorjahreszahlen mit einberechnet werden sich die Zahlen im nächstem Jahr wohl umkehren.
Zum Thema Handybase: Ich begrüße die Entwicklung, da ich erstens mit ein Smartphone angeschafft habe und weil die Dinger mit der inzwischen hohen CPU-Leistung auch als mobiler Computer durchgehen kann .)
Eine sache möchte ich aber nennen die mich im jahr 2010 gestört hat, es war eigtl nicht die werbung, sondern das einem zugesichert wurde, das angemeldete Mitglieder/Seitenbesucher keine Werbung bekommen, die über die eigentliche ComputerBase-Seite geht. Schade, nun hats mich doch erwischt...
Das wurde leider oft missverstanden, was wir uns wohl auch selbst ankreiden müssen. Gemeint war, dass eingeloggte Besucher keine sporadischen Vollbild-Anzeigen mehr zu Gesicht bekommen. "Normale" Layer (die nur einen vergleichsweise geringen Teil der Seite überdecken) können alle "treffen". Allerdings erscheint jeder Layer maximal einmal täglich.
lyssas-gesandte schrieb:
Mal ne Frage weils interessant ist. Und was haben die Server dann für ne Anbindung? 1Gbit DSL?
Wie immer wars wieder ein super Jahr mit CB! Ihr seid die besten. Immer informativ und seriöse Tests. Lese jeden morgen die (super!) Mobi Seite in der Bahn auf dem Handy. Im Forum gibts immer schnelle und sinnvolle Hilfe.
Wünsche allen einen guten rutsch!
Ich finde, dass man anhand der Mitglieder und Themenzahlen klar erkennen, dass CB so 2008/2009 den Zenit überschritten hat. Ab jetzt wird es wohl bergab gehen. Ist für mich auch nicht schwer zu erklären, warum die Seite zunehmend an Beliebtheit verliert. Einaml wird der Schwerpunkt von Hardware auf den Handybereich verlegt, was viele traditionelle Nutzer verärgert, des Weiteren öffnet sich (zumindest bei mir) dauernd während des Lesens von Artikeln im Vordergrud Werbuing, was für mich inakzeptabel ist, da diese (vielleicht auch wegen der schlechten Leistung der PCs) immer eine halbe Ewigkeit beim Öffnen benötigt und so gut 1-2Minuten drauf gehen, bis ich sie wieder wegklicken kann und den Artikel ungestört weiter lesen kann. Früher war das nicht so!
Danke an alle CB Mitglieder und Users !
Bin schon gespannt auf 2011 was dort noch für neue Sachen Raus kommen
Ich wünsche euch allen ein gutes neuses Jahr !
MFG Fippi
Danke für die schöne Chronik jedes Jahr interessant zu lesen.
Danke auch an das ganze Computerbase Team, für die vielen Tests und Berichte, bleibt so wie Ihr seit, selbst die Umstellung auf ein festes Seitenformat dürfte jetzt jeder verdaut haben habe mich sehr daran gewöhnt und finde es besser als vorher.
Dann allen einen guten Rutsch, und ein gutes neues Jahr.
So langsam wurde wohl die Sättigung des Marktes erreicht bzw. die Zielgruppe fast komplett bedient.
Daran ist nichts falsch, sondern es zeigt, wie gut CB überall ankommt.
Da jetzt irgendetwas negatives rein zu interpretieren ist falsch.
Auch von mir ein dickes DANKE an CB für ein Jahr voller guter Informationen!
Ich würde mir zwei Dinge wünschen:
1. Eine Möglichkeit auch von der CB-Mobi-Seite mal eben ins Forum zu schauen (ohne Umschaltung). Vielleicht ist ja sogar eine Art mobile Forum-Variante möglich?! Die könnte zB ohne Smilies und Avatare und Fotos sein (wegen Datenmengen), darüber hinaus eine Anpassung an die gängigen Handy-Auflösungen. Ich weiß, ist vielleicht viel verlangt, aber das wäre echt cool!
2. Mehr Tests von Mainboards, RAMs, Soundkarten, Festplatten.
Ansonsten allen einen guten Rutsch und eine tolles, neues Jahr 2011!
Was mich am meisten stört ist das diese beschissenen 16:9 Auflösungen extrem auf dem Vormarsch sind....? Ich kanns nicht verstehen warum man einen 16:9 einem 16:10 vorziehen kann?