Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich täglich auf CB bin muss ich leider sagen, dass die News nicht immer ganz aktuell sind. Vereinzelt sind die schon auf anderen Seiten online. Daran könntet ihr vielleicht noch etwas arbeiten. Ansonsten ist die Seite gut wie sie ist, sonst wär ich ja nicht da (-;
was ich euch an mag, ist das Layout eurer Tests.... das ist hammer... das man in der rechten Leiste gleich mit 1 klick überall hinspringen kann, ohne dumm in irgendeinem drop down menü zu kramen...
auch euer Perfomancerating... ist traumhaft... was sollte ich mit 15 Spieletests machen wo bei den Grafikkarten immer rauf und runter geht ?
ich hoffe ich werde noch die geforce 999 tests bei euch lesen dürfen in der gewohnten Qualität
bin froh seit Jahren nicht mehr auf anscheinend realtiv pateiischen Printmedien abhängig zu sein ...
Da wir hier ja auch Feedback und Wünsche geben dürfen:
In dem Download Bereich könnte man doch zu jedem Download noch ein Forumseintrag machen, wo dann die User mit rein schreiben könnten wie gut ihnen das Programm gefällt, was für Fehler auftreten, woran man bei einem Treiber o.ä. noch denken sollte. Einfach, wenn ein neues Programm eingestellt wurde, daß dann auch Kommentare dazu abgegeben werden können.
Man könnte ComputerBase schneller und einfacher finden, wenn es nicht so weit hinten in den Suchmaschinen wäre...
Bei Google beispielsweise auf Seite 11 schon sehr weit hinten!
Davor kommen sogar Seiten, die so gut wie keiner besucht.
Also wenn ComputerBase erfolgreicher sein soll, dann auf Suchmaschinen wie Google nach vorne pushen!
Selbstverständlich kommt es auch darauf an, welche Suchwörter man eingibt, aber "Computer + Forum" sollte eigentlich reichen.
Persönlich bin ich absolut zufällig auf ComputerBase gekommen. Ich habe nach Informationen über eine bestimmte Bios-Funktion gesucht und nachdem ich nichts fand, habe ich auf gut Glück bei google auf die 27. Seite geklickt und ebenfalls auf gut Glück irgend einen Link in der Mitte angeklickt, das war mein letzter Versuch.
So viel dazu.
Ergänzung ()
Sir_Sascha schrieb:
In dem Download Bereich könnte man doch zu jedem Download noch ein Forumseintrag machen
Persönlich wäre ich dagegen, da es wahrscheinlich zu 99% sinnlose Kommentare wären, die man in jeder News lesen kann.
"Erster "
"Immer diese "Erster"-Kommentare, kann ein Moderator sowas löschen?"
"Super Programm, benutze ich seit xx Monaten"
"Super, danke!"
"Es gibt bessere Alternativen, aber okay...."
"Scheiß Programm, bei mir geht es nicht"
"Ich check das Programm nicht, wer kann mir helfen?"
"Ist doch einfach, benutze die Suchfunktion"
"Denkst du das habe ich nicht probiert, du könntest einfach eine Antwort schreiben"
"Du musst nicht gleich so unfreundlich sein... so hilft dir keiner"
"Nur weil ich nicht so ein Freak bin wie du, soll ich mich hier auskennen?"
"Leute beruhigt euch, das Programm ist doch selbsterklärend, es gibt auch eine FAQ"
"Nein du bist ein Freak... keiner wunder das keiner hilft"
"Du hast doch keine Ahnung"
"Ich bin Programmierer in einer großen Firma, ich habe voll die Ahnung ey"
"Du bist ein Blödian"
"Du bist blöd"
"Nein du"
"Ihr alle seid blöd"
"Wieder so viele Trolle hier"
"Imma diese flamor"
"lol noob graka gamer pro imo l33t zocken imba kain punkt un kain komma"
"Damit es nicht noch schlimmer wird, wird hier erstmal closed"
CLOSED
So in etwa sieht es doch immer aus
Wenn, dann wäre ich dafür, dass nur bestimmte Kommentare von Moderatoren hinzugefügt werden, die wirklich einem weiterhelfen oder informativ sind. Persönliche Meinung haben dort meiner Meinung nach nichts verloren.
Besonders die Statistik der Betriebssysteme finde ich interessant bzw. das Win7 bei unserer Art der Computernutzer schon so stark aufgeholt hat und Vista son Mist ist.
In welche Sparte gehöre ich als XPx64-User eigentlich? Zu den 2,35%, die in eurer Statistik fehlen?
Hoffentlich beschert ihr uns auch 2010 weiter so tolle News und vor allem Artikel.
Wünsche auch alle ein gutes neues Jahr.
Ansonsten gibts bei den Statistiken keinerlei Überraschungen, Firefox ist halt einfach der Browser, der am meisten an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann ( Die anderen sind aber auch gut)
Interessant wäre noch der Anstieg der Besucherzahlen nach dem ComputerBild-Sieg
Danke an ComputerBase! Schön, dass es Euch schon so viele Jahre gibt! Ihr seid weiterhin eine wichtige Anlaufstelle im Internet für mich. Besonders die Downloads begeistern mich immer sehr, da sie meist aktuell, aber immer sehr schnell sind! LG klexy
Habe bis jetzt hier auf CB immer all das für meine PC-Bedürfnisse gefunden, was man so braucht. Alle Bereiche der Elektronik werden ausreichend bedient.
Die Member-Führung ist straff .. .. aber wie es sich meist immer wieder bestätigt, leider auch notwendig und meistens zu Recht hart. Das ,was gemacht und wie gehandelt wird, hat meist Hand und Fuss.
Die Tests erachte ich (als Noob mit angelernten Kenntnissen) als ausreichend und informativ. Vielleicht manchmal einen ticken zu fachlich. Ohne Vorkenntnis ist´s manchmal schwer, da folgen zu können.
Egal, ich bin gern hier und hoffe, dass ihr auch noch eine Weile so bleibt!
Ein Backup wird jede Nacht erstellt. Und da wir das Backup regelmäßig auf unserem Entwicklungs-Server importieren ist auch sichergestellt, dass es im Fall der Fälle funktioniert.
Zudem gibt es neben dem Datenbank-Master noch einen Slave, der praktisch eine Live-Kopie der Datenbank ist.