Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase-Chronik 2009
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase-Chronik 2009
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Glückwunsch und auch ein Dankeschön von mir an euch und die Restlichen Mitglieder.
Grüße Jensen
Grüße Jensen
Tekpoint
Admiral
Danke für die Info Computerbase Team.
Schön das ihr auch Accountleichen löscht sowas finde ich sinfrei. Genauso interessant sind die Serverdaten und auch was an Post und co. so gesteigert hat 2009 und wie viele Einträge es derzeit gibt. Hammer hart.
Macht weiter so 2010 eurer Maiki^^
Schön das ihr auch Accountleichen löscht sowas finde ich sinfrei. Genauso interessant sind die Serverdaten und auch was an Post und co. so gesteigert hat 2009 und wie viele Einträge es derzeit gibt. Hammer hart.
Macht weiter so 2010 eurer Maiki^^
schuelzken
Vice Admiral
CB ist einfach ein klasse Forum!
Gehöre selber schon zu den älteren Boardies hier bei CB,
aber ihr habt es geschafft, dass ich meinen Horizont in Punkto Hard- und Software erweitern konnte.
VIELEN DANK!
Gehöre selber schon zu den älteren Boardies hier bei CB,
aber ihr habt es geschafft, dass ich meinen Horizont in Punkto Hard- und Software erweitern konnte.
VIELEN DANK!
Christoph103
Lt. Junior Grade
Wieder mal sehr interessant zu lesen der Jahresüberblick.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und macht so gut weiter wie bisher!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und macht so gut weiter wie bisher!
gsx-r
Lt. Junior Grade
Euer größter Bonus geht meines Erachtes in Richtung Benchmarks, denn im Gegensatz zu vielen hardwareberichtenden Medien bemüht Ihr Euch, auch alte Generationen von CPU und GPU gegen die Neuen antreten zu lassen. Das ist hilfreich, transparent und nachvollziehbar. Darüber hinaus ist das Seitenlayout super und man fühlt sich heimisch, ganz zu schweigen von den dollen Community hier. Gutes 2010!!!
lufkin
Admiral
Da gratuliere ich doch mal ganz höflich und wünsche ein erfolgreiches 2010.
Da ihr auch gerne Verbesserungsvorschläge hören wollt... ich fände es gut wenn bei den Test aktueller Hardware auch ältere zum Vergleich in den Benchmarks herangezogen würde.
Meist sind in den CPU oder Graka Tests in erste Linie Vergleichen zwischen diversen neueren Sachen zu finden.
Da viele User aber nicht jedes Jahr ne neue CPU oder Graka kaufen wäre es imo schön wenn man die aktuellen Komponenten stärker mit welchen vergleichen würde die ggf schon 2-3 Jahre alt sind. z.B die aktuellen Phenoms mit X2's aus der 3xxx+, 4xxx+ und 5xxx+ Reihe. Viele werden eher von einem solchen auf nen aktuellen Phenom II o.ä umsteigen als von nem anderen Phenom. Mir gings die Tage erst so, n Phenom II 955 hat ne X2 5600+ abgelöst, in den Tests war aus der alten X2 Reihe aber der 6000+ das kleinste.
Da ihr auch gerne Verbesserungsvorschläge hören wollt... ich fände es gut wenn bei den Test aktueller Hardware auch ältere zum Vergleich in den Benchmarks herangezogen würde.
Meist sind in den CPU oder Graka Tests in erste Linie Vergleichen zwischen diversen neueren Sachen zu finden.
Da viele User aber nicht jedes Jahr ne neue CPU oder Graka kaufen wäre es imo schön wenn man die aktuellen Komponenten stärker mit welchen vergleichen würde die ggf schon 2-3 Jahre alt sind. z.B die aktuellen Phenoms mit X2's aus der 3xxx+, 4xxx+ und 5xxx+ Reihe. Viele werden eher von einem solchen auf nen aktuellen Phenom II o.ä umsteigen als von nem anderen Phenom. Mir gings die Tage erst so, n Phenom II 955 hat ne X2 5600+ abgelöst, in den Tests war aus der alten X2 Reihe aber der 6000+ das kleinste.
Zuletzt bearbeitet:
Daryl van Horne
Cadet 3rd Year
Auch ich möchte mich ganz herzlich für euer Mühen und Schaffen bedanken. Ich bin regelmässig hier und ein Freund eurer Seite. Euer größtes Gut ist eure Community, die doch im Verhältnis mit anderen einschlägig bekannten auf ordentlichem Niveau auftritt.
Deshalb gehen meine Glückwünsche für das neue Jahr an euch genauso an die Community und ein freudiges "Weiter so!" darf nicht fehlen!
Prosit!
Deshalb gehen meine Glückwünsche für das neue Jahr an euch genauso an die Community und ein freudiges "Weiter so!" darf nicht fehlen!
Prosit!
Night-Hawk
Lieutenant
Dann schließe ich mich mal allen meinen Vorrednern an und Wünsche euch viel Glück für das neue Jahr, ich bin ja bereits seid vielen Jahren fast täglich bei euch auf der Seite. Weiterhin muss ich meinem Vorredner zustimmen was die Comunity angeht die ist nach wievor besser als in vielen anderen Foren wo man sich doch immer wieder mit den kleinen Kiddies auseinander setzen muss, hier haben eure Bemühungen der lezten Jahre wirklich früchte getragen, mit dem Regelmäßigen löschen der "Erster" Post u.s.w. der zwischenzeitlichen Einführung der Kommentarbewertungen und den vielen kleinen Dingen die einem fast nicht auffallen.
Pro Gamer Jonas
Banned
Frohes neues Jahr und guten Rutsch an alle
Grüße Jonas
Grüße Jonas