Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase-Chronik 2009
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase-Chronik 2009
Mister79
Banned
Ich bleibe CB treu. Wie oft habe ich den Artikel "Gamer PC" kopiert und weiterverschickt wenn sich jemand einen neuen PC bauen wollte? Wie oft habe ich Artikel verlinkt und Fragen über neue Grafikkarten zu beantworten? Es sind viele Sachen die CB ausmachen und ich bin froh dabei sein zu dürfen. Ich werde 2010 CB auf jeden Fall treu bleiben. Macht weiter so und ich bin dabei.
I Love CB mehr kann ich nicht sagen und Gratulation an Euch.
Erstaunlich wie schnell W7 XP abgelöst hat und sich einen deutlichen Stand verschaffen konnte. Da hat MS wirklich mal was gutes gemacht.
Allen einen guten Rutsch und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
I Love CB mehr kann ich nicht sagen und Gratulation an Euch.
Erstaunlich wie schnell W7 XP abgelöst hat und sich einen deutlichen Stand verschaffen konnte. Da hat MS wirklich mal was gutes gemacht.
Allen einen guten Rutsch und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
BAZOOKOOne
Ensign Pro
Wie schon seit vielen Jahren ist und bleibt CB für mich das Mass der Dinge.
Das gilt für die Artikel genauso wie für die Community (Obwohl ich mir manchmal ein bisschen weniger Haarspalterei wünschen würde
Also Leute gebt alle weiterhin alles!
Guten Rutsch an alle und Grüße aus Braunschweig!
Felix
Das gilt für die Artikel genauso wie für die Community (Obwohl ich mir manchmal ein bisschen weniger Haarspalterei wünschen würde
Also Leute gebt alle weiterhin alles!
Guten Rutsch an alle und Grüße aus Braunschweig!
Felix
C
Chepre
Gast
und wider ist es ein weiteres Jahr mit CB vorbei
Willkommen das Jahr 2010 und guten rutsch ins neue Jahr, wünsche ich mir allen CB usern und Admins
PS:da hält uns pcwelt.de schon mall den Platz warm
Willkommen das Jahr 2010 und guten rutsch ins neue Jahr, wünsche ich mir allen CB usern und Admins
Airbag
Fleet Admiral
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mal wieder Gelegenheit, dem CB-Team ganz herzlich zu danken und den persönlichen Respekt für die aufopfernde, unbezahlte Arbeit zu zollen. Das ist nicht selbstverständlich in diesen Zeiten !
Danke auch den vielen Mitgliedern der Community, die - ebenso selbstlos - Beratungsfunktionen übernehmen und "ihre" Threads/Foren teilweise seit Jahren pflegen. Ohne sie wäre CB wohl nicht das geworden, was es heute ist.
Angepflaumt werdet ihr übers Jahr genug, am Silvester darf man euch auch mal etwas Honig ums Maul schmieren
Danke auch den vielen Mitgliedern der Community, die - ebenso selbstlos - Beratungsfunktionen übernehmen und "ihre" Threads/Foren teilweise seit Jahren pflegen. Ohne sie wäre CB wohl nicht das geworden, was es heute ist.
Angepflaumt werdet ihr übers Jahr genug, am Silvester darf man euch auch mal etwas Honig ums Maul schmieren
franeklevy
Vice Admiral
Ich denke mal nicht, hört sich im Text so an, dass es noch bis April bleiben soll. Womit dann auch das Jubeljahr vorbei sein dürfte, evtl. wird ja dann die 10 einer 11 weichen(?) - man soll die Feste feiern wie sie kommenAirbag schrieb:Verschwindet das 10 Jahre CB zum neuen Jahr auch ?
Grüße.
franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
blubberbrause
Lt. Commander
Komme auch immer wieder gerne hierher, mal mehr mal weniger aktiv...
Danke für das Bereitstellen der Platform und das es hier noch so gesittet zugeht.
Danke für das Bereitstellen der Platform und das es hier noch so gesittet zugeht.
fromdadarkside
Lt. Commander
Meinen Glückwunsch für das erfolgreiche Jahr und die besten Wünsche für 2010. Auf das die Server nie einem Stromausfall zum Opfer fallen
Interessante Statistiken. Das Firefox und Windows 7 in so großem Abstand vorne liegen ist schon erstaunlich, und auch interessant wieviele hier noch mit 1024x768 rumgurken. Ich schätze mal ein großer Teil davon in der Schule/Berufsschule
Nen guten Rutsch an das ganze CB-Team und an alle Mitglieder!
Interessante Statistiken. Das Firefox und Windows 7 in so großem Abstand vorne liegen ist schon erstaunlich, und auch interessant wieviele hier noch mit 1024x768 rumgurken. Ich schätze mal ein großer Teil davon in der Schule/Berufsschule
Nen guten Rutsch an das ganze CB-Team und an alle Mitglieder!
downunder4two
Lieutenant
Wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Macht einfach so weiter wie bisher, also bleibt kritisch und unabhängig.
Alles Gute, Rene
Macht einfach so weiter wie bisher, also bleibt kritisch und unabhängig.
Alles Gute, Rene