News ComputerBase-Chronik 2007

Glückwunsch CB/FB - weiter so! :schluck:

Und im nächsten Jahr scheinen dann die Zahlen von 2007 wieder lächerlich und klein im Gegensatz zu 2008, ein (hoffentlich) ewiger Aufwärtstrend

Behaltet eure dynamische Seitenauflösung bei und bencht alles, was euch unter die Finger kommt. :D

Danke für alles!

Ein gesundes neues 2008 wünsche ich. Auf das die Großbildschirme noch weiter zunehmen, denn von HD Auflösungen lese ich hier nichts :)

Das gefällt mir übrigens sehr gut an der Seite, dass man sie dynamisch vergrößern kann im Firefox.
Wenn ich da an Chip.de denke, wo ich früher wa, so läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Diese mickrige Auflösung von denen hängt links oben in der Browserecke und verzerrt sich bis zur Unkenntlichkeit, wenn man sie vergrößert.

Verzehnfachung des Traffics im Downloadbereich seit 2004 bei euch, Wahnsinn :rolleyes:

Das Forum macht einen Recht aufgeräumten Eindruck und auch die Mods sind fast immer sofort zur Stelle, wenn man sie benötigt.
Weiter so!

Ich bin sehr gerne auf Computerbase. Und es freut mich das immer mehr User kommen.

Ich hätte da villeicht eine Anregung, das mir schon seid einiger Zeit durch den Kopf wandert. Im Jahre 2001 hatte ich im Tec-Shannel eine CD-Rom erworben, das sämtliche veröffentlichten Hard-/Softwareartikel beinhaltete. Könnte es sowas nicht auf Computerbase geben als Nachschlagewerk? "ComputerBase-Chronik 2007" ... Villeicht als umfangreiche PDF Datei mit Suchfunktion oder so...?

Könnt es ja mal überlegen.

Weiterhin alles gute!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Will mich den vielen positiven Feedbackts anschlissen, auf jeden Fall ein interessantes Jahr (ok bin erst seit Mitte des Jahres dabei). Ich finde die Statistik ueber den Traffic sehr interessant, ebenso alle anderen Eckdaten des Jahres.

Thx4daNews@CB!!

Sehr erstaunlich dass ihr die schon sehr hervorragenden Zuwachsraten von 2006 mehr als halten konntet! Respekt!
Das hat aber auch mit der - wie ich finde - sehr guten Berichterstattung und den sehr gelungenen Artikeln zu tun! Weiter so!!!!

Hey, schöne Statistik.
Auf eine eben solche freue ich mich schon nächstes Jahr.

Ich bleibe euch treu & danke allen helfenden auf dieser informativen Seite.

Nette Zahlen! Danke für all die tollen News und Artikel! CB is ja bekannt dafür das die Artikel unparteisch sind, im gegensatz zu anderen Redaktionen...

Frohes neues ;)

Sehr interessant - ein Lob an das ganze Team ! Einen guten Rutsch an alle CBler !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt!)
"Fast verdreifachen konnte hingegen die Auflösung 1680x1050 ihren Anteil auf nun 13,59 Prozent, was ihr den dritten Platz bei den Auflösungen auf ComputerBase einbringt"

Das nenne ich doch mal eine positive Entwiklung richtung 16:9. Die Vorurteile gegen das Format können sich nicht mehr halten, und auch jeder Skeptiker wird dessen Vorzüge spätestens Ende 2008 zu schätzen wissen.

Uih, Computerbase hat da mal wieder ganz schön was hingekriegt, von den Zahlen. Aber wunrdert mich nicht, bei den zu 99,9 % qualitativ hochwertigen News, Atrikeln usw. Ich sehs schon vor mir, eine Nachricht auf NBC Europe:
"Computerbase.de got the 50-%-Mark of the worldwide Internet bandwidth usage", gegen cb ist youtube bald doch nur noch ein feuchter Dreck :D

Ach ja, ich wünsch auch allen einen guten Rutsch :)

Schön, dass 1680x1050 16:10 ist und nicht 16:9, und dass das Versinken aller 4:3-Freunde im Erdboden bis Ende 2008 offenbar determiniert ist.

Ich bin noch nicht so lange dabei, doch immerhin lange genug um zu wissen, dass man bei CB gut beraten ist. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr! Guten Rutsch euch allen! :)

LG
Ganeagon

Mir ist ja aufgefallen, dass ihr viele neue Mods habt, aber dass ihr die Zahl fast verdoppelt habt....
Naja bei diesen Eckdaten auch kein Wunder.

Zurück
Oben