Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bin auch echt ma gespannt.... also finde die Seite zurzeit echt Top von der Übersicht... mal gucken ob ihr das noch übertreffen könnt, bei vielen anderen Seiten geht sowas oft nach hinten los, wenn sie was neues "modernes" wollen... aber wenn man sich den Rückblick anschaut, ging es immer in die richtige Richtung bei euch
der blauschwarze rand sieht seltsam aus... soll der so sein`?
abgesehn davon bin ich auch ein geohnheitstier und eigentlich mit dem aktuellen ganz zufrieden ^^.... naja mal sehn wies morgen ausschaut. gespannt bin ich natürlich auch. hab mir eben extra nochmal einen riesigen screenshot von der seite gemacht um nen besseren vergleich zu haben ^^ 1680x1727 pixel
Korrekt! Aber auf diesem Screenshotschnipsel lässt sich erkennen, dass diese eigentlich schöne "Ausstrahlung" von dem ComputerBase Logo fehlt. Also finde das solltet Ihr ruhig beibehalten das Logo so wie es jetzt ist. Wirk ohne diese Strahlen etwas "nackt" und zu schlicht.
Auch ich hoffe, dass es bei der Skalierbarkeit bleibt. cB 3.0 ist meiner Meinung (als Usability-Forscher) nach schon sehr gut. Da fast alle Relaunches der vergangenen 1-2 Jahre ein horizontal fixes Layout gebracht haben, bin ich schon ziemlich besorgt
Übrigens werden sowieso morgen 80% der User erstmal meckern, wie es bei jedem Re-Design jeder Seite ist
find das momentane eigentlich recht zeitlos
aber der trend geht sowohl betriebssystem- als auch webdesigntechnisch immer mehr in richtung glass
von daher kann ich den schritt nachvollziehen