News ComputerBase-Relaunch am Dienstagmorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber auf den Relaunch freu ich mich auch.
Die Vorschau sieht vielversprechend aus!

also bin auch echt ma gespannt.... also finde die Seite zurzeit echt Top von der Übersicht... mal gucken ob ihr das noch übertreffen könnt, bei vielen anderen Seiten geht sowas oft nach hinten los, wenn sie was neues "modernes" wollen... aber wenn man sich den Rückblick anschaut, ging es immer in die richtige Richtung bei euch ;)

ihr macht das schon ^^

Geniale Sache, ich bin mal sehr gespannt, wie es wird!
Ist nicht umsonst einer der Seiten, die bei mir in der Ersten Tab-Reihe sind ;)

Da freu ich mich Morgen gleich doppelt , meinen Morgendlichen rundgang zu machen.Weiter so, Ihr seit mittlerweile unverzichtbar für mich.

Greetz & Beatz

der blauschwarze rand sieht seltsam aus... soll der so sein`?
abgesehn davon bin ich auch ein geohnheitstier und eigentlich mit dem aktuellen ganz zufrieden ^^.... naja mal sehn wies morgen ausschaut. gespannt bin ich natürlich auch. hab mir eben extra nochmal einen riesigen screenshot von der seite gemacht um nen besseren vergleich zu haben ^^ 1680x1727 pixel

Fand es bisher echt toll, hoffe das entwickelt sich nicht zum negativen....

yeah dann werde ich morgen gleich mal schauen was sich getan hat - ohne gehst ja schon garnicht mehr XD

Ich freu mich auch schon:) 3.0 gefiel mir jetzt nicht sooo gut...kann ja nur besser werden:p

Mir gefällt das aktuelle Design eigentlich schon sehr gut, bin also mal gespannt, ob das neue CB 4.0 das noch toppen kann :D

Ansonsten an dieser Stelle mal ein großes Lob. CB ist in Rekordzeit zu meinem Favourite aufgestiegen :daumen:

Hoffentlich nicht zuviel Java oder Flash sonst wird es die nächste Seite die ich mobil nicht mehr aufrufen werde :(

PS: Lycos-DSL gibt es doch gar nicht mehr ;)

Korrekt! Aber auf diesem Screenshotschnipsel lässt sich erkennen, dass diese eigentlich schöne "Ausstrahlung" von dem ComputerBase Logo fehlt. Also finde das solltet Ihr ruhig beibehalten das Logo so wie es jetzt ist. Wirk ohne diese Strahlen etwas "nackt" und zu schlicht.

Gruß
Dexta

Na da wünsch ich als täglicher Stammleser gutes Gelingen und viele weitere erfolgreiche Jahre! Bis morgen dann....

Auch ich hoffe, dass es bei der Skalierbarkeit bleibt. cB 3.0 ist meiner Meinung (als Usability-Forscher) nach schon sehr gut. Da fast alle Relaunches der vergangenen 1-2 Jahre ein horizontal fixes Layout gebracht haben, bin ich schon ziemlich besorgt :o
Übrigens werden sowieso morgen 80% der User erstmal meckern, wie es bei jedem Re-Design jeder Seite ist ;)

find das momentane eigentlich recht zeitlos
aber der trend geht sowohl betriebssystem- als auch webdesigntechnisch immer mehr in richtung glass
von daher kann ich den schritt nachvollziehen

Ihr seid die Besten. Weiter so.

kann sein das die suche schon verändert is?

da bin ich mal gespannt, was da kommt!^^

edir is wohl mein neuer browser skin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.