Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase-Relaunch am Dienstagmorgen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase-Relaunch am Dienstagmorgen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
yoshmaster
Lt. Junior Grade
wird auch schon zeit auf, wenn ich mir die seite jetz ansehe denke ich mir manchmal schon woho pause zuviel information XD hoffentlich wird das bei der neuen besser ^^
PatrickWgn
Cadet 4th Year
Da bin ich mal gespannt, sieht ja auf dem bild scho recht schick aus
cab.by
Lt. Commander
also in dem Rückblick sieht man ja, wie es sich von Mal zu Mal verbessert hat.
Bin aber noch net so lang dabei, um die anderen "erlebt" zu haben... naja morgen werden wir sehen, was draus wird
Schließ mich aber der Meinung an, dass die Lichtstrahlen ziemlich gut waren und ruhig übernommen werden könnten.
Btw. ist es extrem zeitaufwendig, beispielsweise 2 Designs gleichzeitig laufen zu lassen, sodass sich eingeloggte noch im alten Style bewegen können?
Fänd ich auch net schlecht (= Und so habsch das in meinem Forum gemacht, dass jeder über ein Dropdownmenü auf der Startseite sich den Style aussuchen kann (geht natürlich auch übers Profilbearbeiten, aber so ist es gleich zu sehen ^^)
Naja solange der Inhalt nicht an der Aufmachung leidet, ist es mir "fast" egal
Bin aber noch net so lang dabei, um die anderen "erlebt" zu haben... naja morgen werden wir sehen, was draus wird
Schließ mich aber der Meinung an, dass die Lichtstrahlen ziemlich gut waren und ruhig übernommen werden könnten.
Btw. ist es extrem zeitaufwendig, beispielsweise 2 Designs gleichzeitig laufen zu lassen, sodass sich eingeloggte noch im alten Style bewegen können?
Fänd ich auch net schlecht (= Und so habsch das in meinem Forum gemacht, dass jeder über ein Dropdownmenü auf der Startseite sich den Style aussuchen kann (geht natürlich auch übers Profilbearbeiten, aber so ist es gleich zu sehen ^^)
Naja solange der Inhalt nicht an der Aufmachung leidet, ist es mir "fast" egal
Zeitphantom
Lt. Junior Grade
ich freu mich drauf.
hoffentlich läuft alles glatt
hoffentlich läuft alles glatt
W
webwebber
Gast
ich sehe keinen unterschied..
D
desmond.
Gast
Lass es dir schmecken niz, ich genieße gerade ebenfalls.
Ich bin gespannt und lasse mich überraschen, jedoch sieht Stand jetzt die Seite schon super aus vom Design sowie ist die Übersichtlichkeit mehr als gegeben.
Ich bin gespannt und lasse mich überraschen, jedoch sieht Stand jetzt die Seite schon super aus vom Design sowie ist die Übersichtlichkeit mehr als gegeben.
Was Kaffee = Drogen.
Nein Aufputschmitteln sind nicht erlaubt. Ich wünsch euch bei der Aktion auch viel Glück und ich hoffe die Kritik so mancher wird sich in grenzen halten.
Nein Aufputschmitteln sind nicht erlaubt. Ich wünsch euch bei der Aktion auch viel Glück und ich hoffe die Kritik so mancher wird sich in grenzen halten.
M
Mike18
Gast
Sieht ja richtig hübsch aus...bin schon gespannt.
M
Mike18
Gast
Habt ihr eigentlich schon ein ComputerBase Sorgentelefon eingerichtet, für die Zeit wo die Website off ist? XD
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.