Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase-Relaunch am Dienstagmorgen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase-Relaunch am Dienstagmorgen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das Verlagern der Name/Passwort-Felder a) GANZ nach oben, b) direkt über der Werbung und c) damit in die unmittelbare Nähe der Werbeklickflächen sehe ich nicht als eine "Modernisierung". Das ist aber natürlich subjektiv.
Sonst gefällts. Hätte aber auch CB 3.4 heissen können
Sonst gefällts. Hätte aber auch CB 3.4 heissen können
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
sprazzz schrieb:Ist ein Joomla oder?
Nein, CB hat ein eigenes, von Steffen entwickeltes und gepflegtes, CMS.
Zuletzt bearbeitet:
S
Sascha89
Gast
Freu mich auf den Rest der Seite. Bin mal gespannt, wies ist. Wird aber CB-typisch wieder sehr gut sein, bin ich mir sicher
pampelmuse
Admiral Pro
Ich mag das momentane Design, hoffentlich wird das neue noch besser.
Enttäuscht mich nicht
Enttäuscht mich nicht
DiamondDog
Captain
liegen da jetzt echt schon 3 jahre zurück als sich hier fast jeder über die mittlerweile in der mitte liegende navigation aufgeregt hat...
oh gott vergeht die zeit schnell. ich hab aber auch schon vergessen wie die seite davor aussah...
oh gott vergeht die zeit schnell. ich hab aber auch schon vergessen wie die seite davor aussah...
TchiboMann
Lt. Commander
never touch a running system - so halt ich das ganz gern. Und: Ich find CB bis jetz eigentlich perfekt, ich wüsste rein gar nicht, was hier bitte verbessert werden soll.
Ich bin zwar schon gespannt was dann morgen so kommen wird, aber ganz ehrlich - ich find das jetzige Design eigentlich vollkommen in Ordnung. Schlicht, einfach - CB.
Ich bin zwar schon gespannt was dann morgen so kommen wird, aber ganz ehrlich - ich find das jetzige Design eigentlich vollkommen in Ordnung. Schlicht, einfach - CB.
Platinumus
Captain
Der erste Eindruck sieht gut aus, bin gespannt.
Straputsky
Commander
Ich stimme TchiboMann voll und ganz zu. Hab mich doch schon so an die Seite gewöhnt. Na hoffen wir, dass ihr nichts verschlimmbessert habt. Ein wenig neugierig bin ich jetzt aber schon...
TchiboMann schrieb:never touch a running system
...sagte der Urmensch, warf das erste Rad wieder weg und kletterte zurück auf den Baum.
CapFuture
Lt. Commander
4 Jahre ist es schon her? Wow bin ich alt geworden
Erinnere mich noch an den ganzen Terz, den wir veranstaltet haben, weil das neue Design teilweise dem alten unterlegen schien... Dabei war es wirklich nur ne Gewöhnungsfrage, erinnere ich mich jetzt nicht mehr, was mir an dem Design nicht gefiel...
Erinnere mich noch an den ganzen Terz, den wir veranstaltet haben, weil das neue Design teilweise dem alten unterlegen schien... Dabei war es wirklich nur ne Gewöhnungsfrage, erinnere ich mich jetzt nicht mehr, was mir an dem Design nicht gefiel...
Serious Sam
Lt. Commander
Ohje, wie sah das CB denn um 2001 aus? Einfach furchtbar
Sieht nach einem Schuss mehr Web 2.0 aus. Ich freu mich jedenfalls.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.