News ComputerBase-Relaunch am Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht doch aus wie vor dem 10 Jahres Jubileum, das einzig was ich festellen konnte ist, das die Werbung noch Personenbezogener geworden ist, war man mal auf einer Seite oder Shop und schon hat man da die Werbung von dem jeweiligen Shop oder Produkt. Ja das Seitenverhältnis wurde noch angepasst^^ bei meiner Auflösung sehe ich nicht den ganzen Werbeschundnicht, ja ich weiss CB muss sich ja auch irgendwie Finazieren.

Für mich ist es ein schlechter Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
MountWalker schrieb:
... (solange niemand sämtliche Software, die auf die ultracoole ActiveX-Intranet-Anwendung zugreift, renoviert) ...

Und wo ist jetzt genau das Problem!?

Software muss gewartet werden. Eine Firma die das nicht erkennt, lebt hinterm Mond und wahrscheinlich auch nicht mehr lange.

Wie die Mehrheit hier rumjammert. Wartet doch einfach den Morgen ab, dann kommt auch das neue Design!

Und? Wo ist das neue Design?

wo bleibts denn nu.
hab ebend erwartungsvoll auf cb geklickt und sieht aus wie immer. was nicht mitbekommen:confused_alt:

laut zeitplan häts ja schon online sein müssen. oder müssen die herren noch ausschlaffen:D

Zuletzt bearbeitet:
Aber schön, dass das Gold/Braun schon weg ist^^

Boah, ich bin schon echt neugierig auf die neue CB-Version. Hoffentlich geht es gleich los. :D

Dann fahr ich mal in die Arbeit (40min) und hoff, dass bis dahin das neue Design online ist :D

McDöner schrieb:
laut zeitplan häts ja schon online sein müssen. oder müssen die herren noch ausschlaffen:D

Ich weiß ja nicht wie lang bei dir der Vormittag gilt (s. News)...

@ Khaosprinz: Vormittag geht bei mir bis ca. 10.00 Uhr würde ich sagen. Also hat CB also noch gut Zeit. :D

Also auch wenn es keinen offiziellen Zeitraum für die Definieren von Vormittag gibt ist es für mich die Zeit vor dem Mittag der bei mir ab 12 Uhr beginnt.

Das hier manche gleich schreien wenn das Design um die Uhrzeit noch nicht on ist und sogar schon kurz nach Mitternacht finde ich irgendwie schon Lachhaft.

Also ich nehm das Wort wörtlich (-> VOR MITTAG). ;)

Leg den Schalter um! :D :lol:

Bin echt gespannt wie ein Fltzebogen^^

@Kevin1992

Vormittag bis 10 Uhr ? Was machste dann um 10, haut ihr euch da den Hackbraten rein oder was? :D

Und abwarten aufs neue Design .. daran hängt hier kein Leben, wann es on kommt.

@ douggy63: Warum nicht? :D Nee mal im Ernst, Vormitag ist dann wohl bis kurz vor 12.

Müssen wohl einfach noch abwarten. Neue Designs sind aber immer spannend, wie ich finde und es wird immerhin schon CB 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.