Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase-Relaunch am Donnerstag
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase-Relaunch am Donnerstag
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Realitygamer
Lieutenant
Es ist nun Donnerstag der 01. April 2010 00:06 Uhr . Und was hat sich verändert ? Genau . Gar nix . Es war von vorne rein klar das die News es ein Aprilscherz war .
MfG
Realitygamer
MfG
Realitygamer
Realitygamer schrieb:Es ist nun Donnerstag der 01. April 2010 00:06 Uhr . Und was hat sich verändert ? Genau . Gar nix . Es war von vorne rein klar das die News es ein Aprilscherz war .
MfG
Realitygamer
aber liegt auch nur daran weil der 1 april nur 6minuten geht....
oder steht in den news das alles am 1.4 um 00:05 neugemacht wird?
denke nicht.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
@Crizzo: Naja über den Namen kommt man ins CP und da dann eben ins Postfach. Mit Greasemonkey z.b. wäre es aber nicht schwer da selbst was zu machen - evt. wird ja auch ein Icon neben dem Namen kommen wenn man eine PM hat.
@Realitygamer: Naja entweder stupide oder die passenden Ironie Tags vergessen.
Edit@Zumbi: April April!
@Realitygamer: Naja entweder stupide oder die passenden Ironie Tags vergessen.
Edit@Zumbi: April April!
franeklevy
Vice Admiral
naja, im Laufe des Vormittags ist ja auch nicht 0:xx Uhr. Ich denke bis 12:00 Uhr wird der Relaunch durch sein:
Grüße
franeklevy
Das Update wird am 1. April in den Morgenstunden erfolgen, in denen ComputerBase somit für einige Minuten nicht erreichbar sein wird.
Grüße
franeklevy
Kingfisher OK
Rear Admiral
jaja Morgendstunden, noch ist Abend liebe Kinder
Freue mich natürlich auch mal auf ein bisschen Frische im Zebrafunk!
LG
Freue mich natürlich auch mal auf ein bisschen Frische im Zebrafunk!
LG
M
Mr. Snoot
Gast
Jo, und ein Aprilscherz ist wohl besonders gelungen, wenn 5 mal gesagt wird, dass es keiner istRealitygamer schrieb:Es war von vorne rein klar das die News es ein Aprilscherz war .
G
Gelbsucht
Gast
Sorry, wenns kurz OT wird, aber @Soldier Boy
MS hält faktisch am IE6 fest. Warum ich das so behaupte? Weil sie nicht anders können=
Jetzt noch schnell in die "Lifecycles" geguckt und man sieht: Supportende für den IE6 (& IE7) auf XP mit SP2: dieses Jahr im Juli. Supportende für IE6 (& IE7) auf XP mit SP3 und auf Vista=
Trotz dieses selbst verschuldeten Umstands sehe aber auch ich kein Problem darin, die Unterstützung für den IE älter als 7 komplett fallen zu lassen.
MS hält faktisch am IE6 fest. Warum ich das so behaupte? Weil sie nicht anders können=
Natürlich würde sie den verantwortlichen Personen raten, auf 7 oder besser 8 umzusteigen, haben aber eingesehen (resigniert vor den eigenen Versprechungen?), das es an den verantwortlichen Besitzern/Admins liegt, das zu tun. Steht alles so in dem Beitrag.
Jetzt noch schnell in die "Lifecycles" geguckt und man sieht: Supportende für den IE6 (& IE7) auf XP mit SP2: dieses Jahr im Juli. Supportende für IE6 (& IE7) auf XP mit SP3 und auf Vista=
Also wohl erst zum Ende des kompletten Supports für XP...
Trotz dieses selbst verschuldeten Umstands sehe aber auch ich kein Problem darin, die Unterstützung für den IE älter als 7 komplett fallen zu lassen.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Sie müssen weil sie sich verpflichten?
Das viele noch am IE6 festhalten verstehe ich selbst nicht, solche "Admins" stellen sich da auch absolut stur wenn es um bessere Alternativen oder Updates geht. Sind deren Spywaretools nicht mehr kompatibel dann oder wie? Dieses verhalten ist mir schon mehrmals aufgefallen.
Das viele noch am IE6 festhalten verstehe ich selbst nicht, solche "Admins" stellen sich da auch absolut stur wenn es um bessere Alternativen oder Updates geht. Sind deren Spywaretools nicht mehr kompatibel dann oder wie? Dieses verhalten ist mir schon mehrmals aufgefallen.
Omegaprophecy
Ensign
ich bin richtig gespannt drauf wie es in meinem 'brauser' aussehn wird.
jetzt haben meine beiden lieblings-internetseiten ihr design gewechselt: CB und youtube
jetzt haben meine beiden lieblings-internetseiten ihr design gewechselt: CB und youtube
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Ist mir auch eben aufgefallen - so richtig anfreunden kann ich mich nicht damit aber das betrifft auch die früheren Änderungen die davor schon gemacht wurden.
Ansonsten HAT CB noch nicht das Design gewechselt.
Edit: Man hätte das Design um Punkt 0 Uhr umstellen müssen und am 2. April sagen das der Scherz der war das es keiner war - fände ich jedenfalls witzig in Anbetracht der herben Kritik mancher.
Ansonsten HAT CB noch nicht das Design gewechselt.
Edit: Man hätte das Design um Punkt 0 Uhr umstellen müssen und am 2. April sagen das der Scherz der war das es keiner war - fände ich jedenfalls witzig in Anbetracht der herben Kritik mancher.
Zuletzt bearbeitet:
XimeX
Lt. Commander
@gelbsucht
hier mal 2 links was ich meiner: Helft uns, die Leute vom Internet Explorer 6 wegzubekommen, Trauerfeier: IE6 im Google-Hauptquartier "verstorben"
hier mal 2 links was ich meiner: Helft uns, die Leute vom Internet Explorer 6 wegzubekommen, Trauerfeier: IE6 im Google-Hauptquartier "verstorben"
MountWalker
Fleet Admiral
Beim IE6 im Firmnnetzwerk gehts weniger ums Internet und mehr um eine ultracoole Intranetanwendung auf IE6-ActiveX-Basis. Dummerweise haben seinerzeit viele ActiveX als das misbraucht, als was es von Microsoft beworben wurde: Eine API für schnell zu schreibende Netzwerk-Anwendungen im Firmennetz. Jetzt ist das dummerweise so, dass diese angebliche "API" mit jeder Internet Explorer Version inkompatibel zum Vorgänger ist, das Ding muss aber installiert sein, damit die alte Intranet-Anwendung noch läuft - also sitzen alle, die sich damals für diesen proprietären Mist entschieden haben (solange niemand sämtliche Software, die auf die ultracoole ActiveX-Intranet-Anwendung zugreift, renoviert) in einer Falle. Der IE6 muss bleiben, Parallelinstallation mit anderen IE-versionen geht dummerweise auch nicht - bei Java wäre das kein Problem. Einziger Trost: Betroffene Admins können auf die Idee kommen, fürs Internet Firefox zu installieren - aber herje, zwei Browser gleichzeitig und dann geht das nicht über WinSUS...
Zuletzt bearbeitet:
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Naja ...
Alles hat ein Ende?
Ich weiß nicht wie es mir ginge aber der IE ist doch eine massive Sicherheitslücke da schenk ich mir dann lieber die "ultracoolen Internetanwendungen auf ActiveX Basis".
Letztlich nur ein Grund mehr auf OpenSource zu setzen.
Sicher nicht immer das bequemste aber was die Zukunft an geht doch deutlich sicherer.
Alles hat ein Ende?
Ich weiß nicht wie es mir ginge aber der IE ist doch eine massive Sicherheitslücke da schenk ich mir dann lieber die "ultracoolen Internetanwendungen auf ActiveX Basis".
Letztlich nur ein Grund mehr auf OpenSource zu setzen.
Sicher nicht immer das bequemste aber was die Zukunft an geht doch deutlich sicherer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.