Bericht ComputerBase: Weihnachten 2006

ah das war ein sehr sinniger beitrag master chief. sich als warez user zu outen ist in der tat intelligent.

Da ich seit 1.12. ne neue Wohnung hab siehts eher schlecht aus mit den heurigen Weihnachtsgeschenken :D

Naja die Wohnung ist Weihnachten genug, vielleicht wächst ja ein bisschen Kohle für nen Plasma Fernseher rüber :lol:

@stevie: wenigstens hat er etwas zum thema gesagt im gegensatz zu dir ;)

ich hätt mal ne frage :
wenn man nun ÜBERhaupt nicht an ambilight interessiert ist aba ansonsten alles am Philips 37PF9731 gut findet was wäre dann das ausweichprodukt? ( natürlich sollte es genauso gut abschnieden in den tests usw
nur um ein wenig geld zu sparen.

danke im voraus!

Hi,

ich bin nicht neidisch, es wundert mich aber schon etwas, was sich die Redakteure, bei denen als Beruf meistens sowas wie Student, Zivi, Schüler oder Azubi steht, zu Weihnachten alles gönnen.
Entweder CB wirft 'ne Menge ab, oder ich studiere das falsche.

Naja, bei mir steht ein eleganter Wollmantel auf der Liste, damit ich im Winter nicht immer eine Skijacke über den Anzug ziehen muss. Hardware wünsche ich mir nicht, die kaufe ich mir außerhalb von Weihnachten zu dann vernünftigeren Preisen selber.

Und was die Mehrwertsteuer angeht: Der Effekt ist doch bei Hardware eher gering und macht höchstens eine monatliche Preissenkung wett. Wenn etwas vorher 500€ gekostet hat, kostet es mit 19% 513€.

keiner wünscht sich das RD600-board von DFI? :o
da bin ich aber enttäuscht ^^

mal schaun, wenn ichs abwarten kann steht _keine_ xbox360 unterm baum :D

jonny8 schrieb:
ich hätt mal ne frage :
wenn man nun ÜBERhaupt nicht an ambilight interessiert ist aba ansonsten alles am Philips 37PF9731 gut findet was wäre dann das ausweichprodukt? ( natürlich sollte es genauso gut abschnieden in den tests usw
nur um ein wenig geld zu sparen.

danke im voraus!

Glaub mir, wenn du Ambilight einmal hast, willste es nicht mehr ohne :D

Also ich habe mir ein FX-Laserschwert gegönnt wenn der Rechner mal nimmer will dann giebts ein paaar hiebe damit ^^

In diesem Sinne Frohe Weihnachten @ all:)

ps: sind ein paar feine geschnenke mit bei !!!!

Naja bei mir wirds dieses Jahr ein iPod nano mit FM-Transmitter. Der Mainstream-Einheitsbrei im Radio nervt :P

Hab zwar schon länger auf nen neuen PC gespart, aber ein paar Monate hat das noch Zeit.

Nur am Rande: Das Streamen (Video, MP3, Bilder etc..)vom PC direkt an den Philips LCD-TV klappt dank integr. LAN echt gut. Soll sogar auch per WLAN gehen ;-)

hmm ziemlich teuere wünsche.... ich bleibe lieber noraml wünsch mir geld und feiere gebührend silvester ;)

muhar den selben Tv wie Christoph, haben wir uns gerade gestern erst gekauft, feines ding. klares bild, einfache menüführung und klasse ton

Bei mir selbst wirds wohl nen neues pc-gehäuse werden evtl. coolermaster mystique 631

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer mal den unterschied zwischen der cherry evolution marlin / stingray sagen ?! nur die maus ?!

Wer braucht Weihnachten um sich selber was zu schenken ? ;)

@Blutschlumpf

dito. :D

Wenn ich etwas unbedingt haben will und ich es mir leisten kann, dann wird es aben gekauft, fertig.
Ob das nun Weihnachten ist oder nicht. :cool_alt:

Das einzige was zum Mehrkonsum an Weihnachten reizt, ist das Weihnachtsgeld in Form eines 13. Gehalts. ^^

mfg Simon

Bekomm leider kein 13. Gehalt :heul:

Wenn ich mir meinen PC so angucke, dann denk ich immer, dass aufrüsten nicht lohnt solange ich eh nur CSS und HoM&M spiele.
Andere Hobbys hab ich seit dem ersten PC irgendwie nicht mehr.
Wüsste also quasi gar nicht was ich mit dem 13. anfangen sollte :D

Zurück
Oben