Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: Weihnachten 2006
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: Weihnachten 2006
devil55
Captain
Da ich seit 1.12. ne neue Wohnung hab siehts eher schlecht aus mit den heurigen Weihnachtsgeschenken ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja die Wohnung ist Weihnachten genug, vielleicht wächst ja ein bisschen Kohle für nen Plasma Fernseher rüber![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
@stevie: wenigstens hat er etwas zum thema gesagt im gegensatz zu dir![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja die Wohnung ist Weihnachten genug, vielleicht wächst ja ein bisschen Kohle für nen Plasma Fernseher rüber
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
@stevie: wenigstens hat er etwas zum thema gesagt im gegensatz zu dir
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Stevie
Lt. Commander
ich hätt mal ne frage :
wenn man nun ÜBERhaupt nicht an ambilight interessiert ist aba ansonsten alles am Philips 37PF9731 gut findet was wäre dann das ausweichprodukt? ( natürlich sollte es genauso gut abschnieden in den tests usw
nur um ein wenig geld zu sparen.
danke im voraus!
wenn man nun ÜBERhaupt nicht an ambilight interessiert ist aba ansonsten alles am Philips 37PF9731 gut findet was wäre dann das ausweichprodukt? ( natürlich sollte es genauso gut abschnieden in den tests usw
danke im voraus!
RONson
Lt. Junior Grade
jonny8 schrieb:an ambilight interessiert ist
"AL" kann man ausschalten..
und wenn du "PP3" haben moechtest, gibt es zur Zeit keine Alternative
Zuletzt bearbeitet:
paul.muad.dib
Lt. Junior Grade
Hi,
ich bin nicht neidisch, es wundert mich aber schon etwas, was sich die Redakteure, bei denen als Beruf meistens sowas wie Student, Zivi, Schüler oder Azubi steht, zu Weihnachten alles gönnen.
Entweder CB wirft 'ne Menge ab, oder ich studiere das falsche.
Naja, bei mir steht ein eleganter Wollmantel auf der Liste, damit ich im Winter nicht immer eine Skijacke über den Anzug ziehen muss. Hardware wünsche ich mir nicht, die kaufe ich mir außerhalb von Weihnachten zu dann vernünftigeren Preisen selber.
Und was die Mehrwertsteuer angeht: Der Effekt ist doch bei Hardware eher gering und macht höchstens eine monatliche Preissenkung wett. Wenn etwas vorher 500€ gekostet hat, kostet es mit 19% 513€.
ich bin nicht neidisch, es wundert mich aber schon etwas, was sich die Redakteure, bei denen als Beruf meistens sowas wie Student, Zivi, Schüler oder Azubi steht, zu Weihnachten alles gönnen.
Entweder CB wirft 'ne Menge ab, oder ich studiere das falsche.
Naja, bei mir steht ein eleganter Wollmantel auf der Liste, damit ich im Winter nicht immer eine Skijacke über den Anzug ziehen muss. Hardware wünsche ich mir nicht, die kaufe ich mir außerhalb von Weihnachten zu dann vernünftigeren Preisen selber.
Und was die Mehrwertsteuer angeht: Der Effekt ist doch bei Hardware eher gering und macht höchstens eine monatliche Preissenkung wett. Wenn etwas vorher 500€ gekostet hat, kostet es mit 19% 513€.
schnopsnosn
Rear Admiral
keiner wünscht sich das RD600-board von DFI? ![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
da bin ich aber enttäuscht ^^
mal schaun, wenn ichs abwarten kann steht _keine_ xbox360 unterm baum![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
da bin ich aber enttäuscht ^^
mal schaun, wenn ichs abwarten kann steht _keine_ xbox360 unterm baum
jonny8 schrieb:ich hätt mal ne frage :
danke im voraus!
Glaub mir, wenn du Ambilight einmal hast, willste es nicht mehr ohne
drago-museweni
Admiral Pro
Also ich habe mir ein FX-Laserschwert gegönnt wenn der Rechner mal nimmer will dann giebts ein paaar hiebe damit ^^
In diesem Sinne Frohe Weihnachten @ all
ps: sind ein paar feine geschnenke mit bei !!!!
In diesem Sinne Frohe Weihnachten @ all
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ps: sind ein paar feine geschnenke mit bei !!!!
5c0u7.Musterman
Lt. Junior Grade
hmm ziemlich teuere wünsche.... ich bleibe lieber noraml wünsch mir geld und feiere gebührend silvester ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
muhar den selben Tv wie Christoph, haben wir uns gerade gestern erst gekauft, feines ding. klares bild, einfache menüführung und klasse ton
Bei mir selbst wirds wohl nen neues pc-gehäuse werden evtl. coolermaster mystique 631
Bei mir selbst wirds wohl nen neues pc-gehäuse werden evtl. coolermaster mystique 631
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wer braucht Weihnachten um sich selber was zu schenken ? ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Blutschlumpf
dito.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ich etwas unbedingt haben will und ich es mir leisten kann, dann wird es aben gekauft, fertig.
Ob das nun Weihnachten ist oder nicht.
Das einzige was zum Mehrkonsum an Weihnachten reizt, ist das Weihnachtsgeld in Form eines 13. Gehalts. ^^
mfg Simon
dito.
Wenn ich etwas unbedingt haben will und ich es mir leisten kann, dann wird es aben gekauft, fertig.
Ob das nun Weihnachten ist oder nicht.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Das einzige was zum Mehrkonsum an Weihnachten reizt, ist das Weihnachtsgeld in Form eines 13. Gehalts. ^^
mfg Simon
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Bekomm leider kein 13. Gehalt ![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Wenn ich mir meinen PC so angucke, dann denk ich immer, dass aufrüsten nicht lohnt solange ich eh nur CSS und HoM&M spiele.
Andere Hobbys hab ich seit dem ersten PC irgendwie nicht mehr.
Wüsste also quasi gar nicht was ich mit dem 13. anfangen sollte![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Wenn ich mir meinen PC so angucke, dann denk ich immer, dass aufrüsten nicht lohnt solange ich eh nur CSS und HoM&M spiele.
Andere Hobbys hab ich seit dem ersten PC irgendwie nicht mehr.
Wüsste also quasi gar nicht was ich mit dem 13. anfangen sollte