tja - dieses jahr haben wir uns (meine liebste und meine wenigkeit) schon einiges "geschenkt", bzw. geleistet.
neben einem 32'er panasonic mit passendem hdmi-kabel zum media-pc (deutlich bessere auflösung als mit dem alten s-vhs-kabel), kamen auch eine neue headunit in meinem autochen (Pioneer DEH-P88RS - eierlegende klang-wollmilchsau
), sowie neue lautsprecher für's heimkino (Loewe Tremor - 10 satelliten aus nem jeweils 1000 euro teurem 5.1 system für zusammen gerade mal 50 euro - danke noch mal an unseren bekannten bei loewe, welcher uns diese auslaufmodelle beschafft hat!) sowie ein billig-25'er aktivsub, welcher den "untermotorisierten" alten aus einer daewoo komplettanlage lockerst an die wand spielt. herrlich um wie viel besser jetzt mein yamaha aufspielt und die filme auf dem 32'er wirken, wenn der klang so richtig in den magen boxt, wenn z.b. die dreibeiner in krieg der welten ihre hupe betätigen...
nur gut das wir ein alleinstehendes haus haben, sonst würden ständig irgendwelche nachbarn auf der matte stehn.
für die eigentlichen weihnachtsgeschenke haben wir dagegen schon jeweils selbst sorge getragen.
gestern abend ersteigerte ich mir lang ersehnte star wars unleashed figuren (vader und luke im neuen tube-packing), da der bruder meiner liebsten trotz amerika-urlaub mir wieder keine mitbringen konnte. offiziell bekomme ich die nun von meiner liebsten geschenkt. und sie kann sich sicher auch schon denken, was sie bekommt - nämlich wieder eine rosina wachtmeister katze, damit ihre sammlung wächst.
achja - da war ja noch mein rechnerneubau...
evga-board, c2d 6600, 2 gig, 8800gts, zwei neue platten für s-ata-raid0, s-ata brenner, enermax, g15, vista ultimate - da freut es mich, dass meine liebste demnächst von ihrem xp 2600+ und einer 6600gt, mit meinem alten 2800+ und der 7800gs wieder etwas "aufsteigt".
die 6600gt wandert dann wiederum in den media-pc.
so - genug posing.