Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ihr lieben
Ich habe eben mit meinem Kumpel tel
und jetzt kommt der Hammer:
der PC Fritze hat den Core 2 Duo eingebaut. Und es kam wie ich befürchtet habe. Das NT hat sich sofort verabschiedet (hat wohl einen Kurzschluss bekommen) , das MB ist auch kaputtgegangen und hat den CPU eventuell mit in den Tod gerissen. Den PC kann der jetzt verschrotten . was macht man denn in solcher Situation
musste ja so kommen. Er hört demnächst besser auf ein ganzes Forum statt einen pc-fritzen. (Ganzes forum im übertragenen sinne - waren ja jetzt nicht alle hier im thread)
Positiv sehen->Wenigstens ist die Bude nicht in Flammen aufgegangen. Ist mein Ernst...
Das ist als ob ein Ferrarimotor in eine "ENTE" eingebaut wird.
Ich würde ganz schnell die Werkstatt wechseln, da waren bestimmt die zwei von den Autohändlern bei RTL am Werk.
Gotteshand der PC-Fritze muss es ersetzten, seiden dein kumpel hat was unterschieben wo drin steht, dass der händler für keine schäden aufkommt, dann wäre der PC-Fritze aus dem schneider und dein kumpel hat den Salat.
der sucht jetzt n Mainboard Sockel 775 für DDR1 könntet ihr ihm was ordentliches empfehlen? das soll auf jeden fall in sein gehäuse reinpassen (nicht ATX sondern der andere Formfaktor ich komme jetzt nicht aufm Namen)
Das Board ist auch kompatibel zu P4. Zu Core2Quad und Duo auch...aber halt auch zum P4.
Was hat denn dein freund fürn Gehäuse? N Stinknormales? Dann passts
Das ist ja bitter... Naja, hätte dein Freund lieber gleich 50€ für das ASRock und nen E4400 ausgegeben.. Wie gesagt, ich hab das für 160€ bekommen und der Umbau, der jetzt alles Zersört hat, sollte ja sogar 170€ kosten.. Für den P4 und das Mobi hätte er bestimmt auch 30€ mind. bekommen..
also das ms-7091 basiert auf dem i915p chipsatz
damit unterstützt es p4 und celerons mit einem max fsb von 800mhz
das mainboard ist nicht gerade das beste
hatte es auch ne zeitlag
das is instabil LANGSAM und nicht gerade gut auf neue festplatte zu sprechen
wenn dein freund nicht viel geld ausgeben will und ein mainboard will das auch ähnlich ports wie das ms 7091 hat sollte er ein Gigabyte kaufen