Da kommt eine CPU raus, die nicht wirklich schneller ist als die "alten" von Intel und wahrscheinlich auch noch schlechter übertaktbar und trotzdem schreien alle "hurra, Intel, toll - AMD/ATi ist tot".. So Fanboy gerede nervt langsam.. Im Moment ist Intel eben besser was den High-End Bereich angeht. Trotzdem gibts auch noch ne Mittelklasse und da schlägt sich AMD/ATi nicht schlecht, weswegen sie sicher nicht sofort bankrott gehen werden, wie manche hier schreiben^^
Wenn AMD jetzt wieder was rausbringt, das deutlich schneller ist als C2D, oder ATi irgendwas, das schneller ist als der G80, dann finden auf einmal die, die hier so Fanboy-Müll schreiben AMD/ATi wieder toll - manche Leute versteh ich einfach nicht
.
Nur zur Versicherung: Ich bin kein Fanboy, auch wenn ich ein AMD/ATi Ava habe
Ich kaufe immer das was mir am günstigsten und besten erscheint. Das waren eben vor fast schon wieder 3 Jahren der A64 und im AGP-Bereich jetzt ATi. Vorher hatte ich zumindest nur NV und Intel. Wer weiss was in meinen nächsten PC kommt, bzw. was ich zu diesem Zeitpunkt dann Preis-/Leistungsmäßig für am besten halte
Also bitte Fanboys - egal von welchen Seiten - werdet mal Erwachsen
P.S.: Ausserdem sind die Leistungen von Intel oder AMD oder was auch immer nichts gegen das was schon möglich ist
Wo sind hier die Fanboys von IBM und co.?