BloodReaver87
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerryB schrieb:UPDATE: bei ASUS werden die ersten Z390-Bios mit rBar ausgerollt
https://rog.asus.com/forum/showthread.php?121866-RESIZE-BAR-for-Z370-Z390-chipset/page42
(mal noch abwarten, ob Probleme auftreten, aber die ersten User sind zufrieden)
Mit der Auswahl ist Es meist bei nem Fertig/Aufrüst-PC net so groß. gerade wenn man zum selben Preis noch Wifi drin haben möchte.Der Paule schrieb:Gott sei Dank hat man bzgl. Mainboards immer noch eine große Auswahl,
Weil man mit Sicherheit an Käufern die bereit waren 300€+ für ein Mainboard zu bezahlen besser verdient hat und sie nur ungerne verärgert und möglicherweise verliert. Es ist und bleibt ein geschenkter Gaul und im Gegensatz zu Meltdown Updates nichts was man hätte zwingend machen müssen.GerryB schrieb:Warum eigentlich erstmal nur ROG, dann könnten doch auch langsam mal die preiswerten TUF dran sein, oder?
So ein 11900K verbraucht hier in Spielen 100-120W(was auch nur 10-15W mehr sind als ein 5900X) und das im CPU Limit.eSportWarrior schrieb:Stell dir mal vor die CPU verbraucht mehr als die GPU. So ein Stromverschwender kommt mur nicht ins Haus. Für mich und Frau wären dies mindestens €50-€100 im Jahr. Dann lieber den überteuerten Ryzen.
Im Einzelfall mit light Games@Custom-Settings und GPU-UVen evtl. zu schaffen. FH4 wäre mal nen Versuch wert.Taxxor schrieb:Wenn du eine GPU hast, die weniger als 120W verbraucht, dann wirst du damit die CPU auch nicht ansatzweise so auslasten können, dass sie mehr als 60W verbrauchen kann.
Okay FH4 ist ja auch ein Beispiel wo beide Parts sehr hohe FPS schaffen. Aber du hast halt auch eine 6800.GerryB schrieb:FH4 wäre mal nen Versuch wert.
Nope, die war nur eine Leihgabe für Cyberpunk^^GerryB schrieb:btw.
Hast Du gar net mehr die 2080Ti ?
Ja da hat man keine chance auf ein GPU Limit, selbst in 1440p mit den Ultra Settings + HD Texturen hab ich in Rattay zwischen 5700XT und 6800XT gerade so 25% Unterschied und nicht mal 5% zu 2080Ti.GerryB schrieb:Kingdom könnte in der Stadt auch als Bsp. funzen.
Taxxor schrieb:So ein 11900K verbraucht hier in Spielen 100-120W
Also erstmal abgesehen davon, dass das meine Aussage zum Verbrauch des 11900K hier keine wertende Aussage war, weiß ich nicht, warum du die ganze Zeit, wenn irgendwo über den Verbrauch gesprochen wird, mit Stromkosten kommentierst, als wäre das die einzige Konsequenz von Stromverbrauch.0ssi schrieb:Macht bei täglich 5 Stunden Zocken pro Jahr 50 Euro Stromkosten. Ich glaube wir haben andere Probleme.
Ihr hockt doch eh zu 90% auf Desktop und Browser ... genau da ist Intel doch das Grüne Wunder.eSportWarrior schrieb:Stell dir mal vor die CPU verbraucht mehr als die GPU. So ein Stromverschwender kommt mur nicht ins Haus. Für mich und Frau wären dies mindestens €50-€100 im Jahr. Dann lieber den überteuerten Ryzen.
Jo, für das Geld für den Enthusiast-PC kannste schon Was erwarten!.. und wenns ne nette Fußheizung ist.PS828 schrieb:600W Abwärme sind sowieso niedlich. Meiner hängt ohne Peaks bei der Arbeit immer zwischen 890 und 1120W
Kuschelig und hält die Füße schön warm.
Falls zuviel Freizeit, kannste ja mal die min+maxFps in Fps/Watt umrechnen.Taxxor schrieb:Wie bekommt er denn ...
Gut, ein paar mehr FPS und damit etwas mehr Verbrauch bei der CPU, aber ...
Dagegen hilft eines massiv ne starke Wakü und selektierte HWPS828 schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierhinweise beachten