Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCore i9-9900K & i7-9700K im Test: Sehr schnell. Sehr durstig. Extrem teuer.
Weil es wieder eines dieser "Features" ist, auf denen die Fanboys rumreiten, dass deshalb Ryzen unmöglichk kaufbar ist, weil AVX512 das Killerfeature für Highend-Gamer mit Hochleistungskernen ist.
Da ist es nur fair aufzuzeigen, dass sie den Befehlssatz nur brauchbar nutzen können, wenn sie das Ding unter Wasser vergraben...
Nein leider, hab weitere Benchmarks verglichen. Der 2700x schneidet hier auf Computerbase durch die Bank viel zu schlecht ab (gut 10%). Mir fehlen die Worte...
Ne, wieso? Es ist eine Funktion die man eh nicht abschaltet, also sollte man sie auch ein lassen. Wenn Intel den Verbrauch bei AVX nicht in den Griff bekommt, dann ist es deren Schuld.
Da ist das selbe wie zu sagen, man soll die nur bei gleichem Cache und gleichem Takt testen. Das ist vollkommen praxisfern
Nein leider, hab weitere Benchmarks verglichen. Der 2700x schneidet hier auf Computerbase durch die Bank viel zu schlecht ab (gut 10%). Mir fehlen die Worte...
Weil fast kein Spiel AVX nutzt und man nur den Stromverbrauch künstlich erhöht für den Test. Also sollte das Fazit eher heißen der Intel ist bei gleichem Verbrauch 30% schneller.
Ich verstehe deinen Gedankengang nicht.. Machst du dann auch für einen Objektiven Test SMT oder Kerne aus, damit die Performance dann gegenüber Produkt b besser wird?
y33H@
Grüß dich Es ging um Igors Worte zu dem Thema (Sein Vorwort zum Test) . Golem und NDA, deswegen
Weil Igor scheint für Intel ja nicht wichtig genug zusein, bzw THG
Wirklich faszinierend wie Menschen in Verbindung mit der von Ihnen so geliebten Marke reagieren.
Als AMD famals den berühmt-berüchtigten 9590 gebracht hat, gab es Flame sondergleichen („hoffe AMD liefert gleich das AKW mit“ und solche Sätze). Vermutlich mit ein Grund, warum AMD damals relativ wenige Prozessoren verkaufen konnte und damit kein Geld für R&D verfügbar war.
Und bei diesem stromhungrigen Stück Silizium hier wird relativiert und gelobt bis es kracht. Warum eigentlich?