darulaster
Ensign
wow, bei einem 9900K heissts sogar im Titel "extrem teuer", aber bei einer völlig überteuerten 2080ti wirds einfach so akzeptiert... logik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird doch auf 10nm kommen, oder? Davor noch ein Refresh vom SL-X nachgeschoben.Banned schrieb:Anderer Pluspunkt: Aufrüstbarkeit bis 18 Kerne.
Stimmt. Aber auch damals waren die Unterschiede nicht so brachial vorhanden, dass sich diese CPU nie gelohnt hätte.sTOrM41 schrieb:der fx9590 hat nicht nur unmengen verbraucht, er hat gleichzeitig auch noch weniger geleistet als die konkurrenz
TheManneken schrieb:Intel lächelt da drüber, wacht plötzlich auf und dreht die Situation einfach wieder um.
Willi-Fi schrieb:Bis auf den Preis ist der Intel i9 in allen Punkten besser als der Ryzen.
Nureinnickname! schrieb:9900K = aktuell 650€ günstigster Preis bei Geizhals
AMD Ryzen Threadripper 1920X = aktuell 410€ günstigster Preis bei Geizhals
AMD Threadripper 1920X Cinebench = 2459 Punkte
AMD Threadripper "" @ 4GHz OC = 2644 Punkte
9900K = 2166 Punkte @ 5GHz OC
Köf3 schrieb:Stimmt. Aber auch damals waren die Unterschiede nicht so brachial vorhanden, dass sich diese CPU nie gelohnt hätte.
Banned schrieb:Da bietet der 9900K auf der Plattform einfach zu wenig IMO, um den Preis im Verhältnis zum HEDT auch nur ansatzweise zu rechtfertigen.
95 Watt | ohne Limit | % Differenz |
1.845 | 2.077 | 12,6 |
142 | 184 | 30,0 |
ChuckBROOzeG schrieb:Ich würde vielleicht sogar noch leicht über 450€ gehen aber uvp 488$
Ich glaube der 3700x wird locker über 400€ kosten, da tsmc die 7 nm Chips bestimmt nicht billig verkaufen wird. Zumal die auch die besten Maschinen haben.Aslo schrieb:Wenn Ryzen 2 so wird wie erwartet und der Preis sich für das consumer Topmodell auf 2700x Niveau bewegt, dann RIP Intel.
RYZ3N schrieb:@Volker danke für den pünktlichen, aufschlussreichen und sehr guten Test.
Ich könnte jetzt einiges schreiben, aber du hast es perfekt auf den Punkt gebracht, weshalb ich so frei bin und zitiere.
Die Leute sehen doch eh nur was sie sehen wollen. Auch wenn sie immer so tun als wären sie doch besonnen und sachlich, ist das bei den AMD-Boys nichts Anderes.sTOrM41 schrieb:...
das der 9900k in prime mit avx noch eine gute schüppe oben drauf packt liegt ganz einfach daran das er eben auch deutlich mehr avx leistung besitzt.
Respektive Hier: Einbezogen sind hier: NT, Mobo, GPU, Ram, RGB und was weiß ich nicht allessTOrM41 schrieb:von welchem krassen verbrauch redest du denn?
das ding verbraucht im cinebench weniger als der 2700x und ist gleichzeitig schneller.
.
rg88 schrieb:Nö, sag ich ja nicht. Aber dennoch hat es in Tests UND Verbrauchsmessung dann auch an zu sein. Getestet wie ausgeliefert. Wer schaltet schon eine Funktion in der Praxis ab?
Die Maschinen haben alle Hersteller. Es gibt schließlich nur einen Hersteller...Vitali.Metzger schrieb:Ich glaube der 3700x wird locker über 400€ kosten, da tsmc die 7 nm Chips bestimmt nicht billig verkaufen wird. Zumal die auch die besten Maschinen haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
darulaster schrieb:wow, bei einem 9900K heissts sogar im Titel "extrem teuer", aber bei einer völlig überteuerten 2080ti wirds einfach so akzeptiert... logik?