ChuckBROOzeG schrieb:
Und wo nimmst du diese Zahlen her das du sie wie Fakten verkaufst? Die stammen von Quellen die eher selten vertrauenswürdiges gebracht haben.
Ich habe diese Zahlen nicht als Fakten bezeichnet, sondern eine Aussage getroffen, die sich auf verschiedenen Kennzahlen aus dem Tests und anderen Testes auf dieser Seite stützen.
Du kannst gerne diese Zahlen als nicht vertrauenswürdig bezeichnen, dann liefere ich mal aus dem deutschsprachigen Raum weitere Zahlen, die meine Aussage untermauern.
GameStar Cinebench: 215/2023 gegen 176/1774, entspricht: 22% und 14%.
Odyssey kommen sie auf 11%. (Quelle:
Test GameStar.de)
Golem Cinebench: 219/2073 gegen 179/1825, entspricht: 22% und 13%.
Zum Test.
TomsHW: 220/2038 gegen 180/1808, entspricht: 22% und 12%.
Zum Test.
HardwareLuxx: 221/2048 gegen 178/1787, entspricht: 24% und 14%.
Zum Test.
Man könnte natürlich noch weitere Programme hinzu ziehen und deren Zahlen vergleichen, im Mittel landen wir aber bei den Zahlen, die sich im Cinebench dann abbilden und wir haben eine Spanne von wenigen Prozent bis im Maximum von 30%, bei hochoptimierter AVX-512-Software natürlich auch mehr.
Im übrigen habe ich meine Aussagen und die von mir verwendeten Zahlen nicht als Fakten hingestellt, wenn du meine Aussage angreifen willst, bitte mach es richtig mit entsprechenden Argumente als mit inhaltslosen Behauptungen.