Int3l
Cadet 2nd Year
3125b schrieb:Darf ich davon ausgehen, dass keine der zahlreichen Sicherheitslücken geschlossen wurde, oder hab ich das überlesen?
Hast überlesen, schau nochmal im Inhaltsverzeichnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3125b schrieb:Darf ich davon ausgehen, dass keine der zahlreichen Sicherheitslücken geschlossen wurde, oder hab ich das überlesen?
Aber wer ist bitte so sry dämlich und holt sich einen 8Kern16Thread CPU wenn er die Leistung eh nicht benötigt bzw eher SingleCore Lastige Games zockt? Weil wenn X Kerne genutzt werden können, wie z.b beim Transkodieren, gibt es durch aus bessere alternativen zum i9 9900K würde ich mal behaupten.Ben81 schrieb:Das was Du meinst ist Preis/Leistung darum gehts aber nicht. Wenn ich sage es gibt nen Auto was 500km/h fahren kann kannste nicht mit dem Spritverbrauch kommen.
Ben81 schrieb:Das was Du meinst ist Preis/Leistung darum gehts aber nicht. Wenn ich sage es gibt nen Auto was 500km/h fahren kann kannste nicht mit dem Spritverbrauch kommen.
Nureinnickname! schrieb:Aber wer ist bitte so sry dämlich und holt sich einen 8Kern16Thread CPU wenn er die Leistung eh nicht benötigt bzw eher SingleCore Lastige Games zockt? Weil wenn X Kerne genutzt werden können, wie z.b beim Transkodieren, gibt es durch aus bessere alternativen zum i9 9900K würde ich mal behaupten.
Int3l schrieb:ich weiß ja nicht welche Benchmarks in Spielen du angeschaut hast, aber hier in dem bericht ist der 9900k in jedem spiel vorne
Pixelhomie schrieb:Dann schau mal in UHD
Enthusiasten, oder Menschen die nicht wissen wohin mit ihren Geld. Ich bin froh für meinen 8700K im Juni für 320€ bezahlt zu haben.Nureinnickname! schrieb:Aber wer ist bitte so sry dämlich und holt sich einen 8Kern16Thread CPU wenn er die Leistung eh nicht benötigt bzw eher SingleCore Lastige Games zocktt?
Doch, den meisten Lesern geht es genau darum. Sie wollen für den Betrag X ein schnelles und zukunftstaugliches System haben.Ben81 schrieb:Das was Du meinst ist Preis/Leistung darum gehts aber nicht.
Enthusiasten oder dergleichen kaufen sich direkt was Dickes ;-) alla i9 7980XE, oder ein Mehr Sockel System mit 4 oder mehr CPUs ;-) und nicht so ein Spielzeug.Ben81 schrieb:Enthusiasten, oder Menschen die nicht wissen wohin mit ihren Geld.
es sei den du brauchst die 260GFlops.... die Leistungskrone hat man sich bisher immer besser bezahlen lassen....Nureinnickname! schrieb:Wenn ich 200GFlops für 200€ bekomme, kaufe ich mir sicherlich keinen CPU welcher 260GFlops leistet aber 500€ kostet, verstehst du?
scryed schrieb:Natürlich kommen wieder viele blabla Strom einzig in prime+avx is es extrem in den anderen gleich oder weniger als der 2700x, blöde selektive Wahrnehmung von den menschen um eine Firma mit Hass vollzukleckern
Mann muss es ja nicht kaufen gibt doch Alternativen