textract
Lt. Commander
Zappi schrieb:Vielleicht nicht soviel an sich selbst denken sondern den Grund erkennen und nachvollziehen warum alles abgesagt wird. Niemanden interessiert es was mit deinen tickets geschieht. Viel wichtiger ist es die Ausbreitung zu verlangsamen und nicht deine Freizeit Beschäftigung die du gerne in Anspruch nehmen würdest.
Sorry das ich so direkt bin aber es ist nunmal so wie es ist, viele haben tickets für irgendwas gekauft und wenns abgesagt wird dann ist das nunmal so. Corona hat nunmal Vorrang aktuell als irgendwelche tickets bzw stück Papier.
Da muss ich dir einfach mal vehement widersprechen.
Der Virus wird sich in Zukunft nun mal dauerhaft ausbreiten und in den Immunsystemen der Körper festsetzen, das ist gar nicht zu verhindern.
Jeder Virus, mit dem man mal infiziert war, hinterlässt dauerhaft seine Spuren im Immunsystem, das ist mit jeder neuen Grippemutation, Eppstein-Bar und wie sie alle heißen nicht anders.
Man kann die Ausbreitung nicht verhindern. Außerdem bricht nicht bei jedem infizierten Krankheit aus.
Klar ist die Mortalitätsrate höher, als bei bspw. einer Grippe, aber wurde so ein Geschiss denn um Sars, oder Mers gemacht? Könnte mich nicht daran erinnern.
Das Problem, des Virus ist nicht seine Schwere, sondern die Medien.
EDIT: Außerdem kommt dazu, dass die Maßnahmen ohnehin völlig überflüssig sein, solange noch Öffentliche Verkehrsmittel, Universitäten und Arbeiten mit seinen Kollegen zugelassen sind.
Zuletzt bearbeitet:
(Sers durch Mers ersetzt)