wie gesagt, ich hab an kabel noch andere Anforderungen als lediglich die Stabilität.
Wer einmal ein geflochtenes Kabel hatte und dessen Geschmeidigkeit schätzt will einfach nicht mehr zurück. Klar muss man da halt sehen dass diese Art von Kabeln auch erst im dreistelligen Preisbereich verfügbar werden - wenn man sie nicht selbst fertigt. Da machts dann auch wenig Sinn diese für einen 35€ Hörer zu verwenden.
Wer einmal ein geflochtenes Kabel hatte und dessen Geschmeidigkeit schätzt will einfach nicht mehr zurück. Klar muss man da halt sehen dass diese Art von Kabeln auch erst im dreistelligen Preisbereich verfügbar werden - wenn man sie nicht selbst fertigt. Da machts dann auch wenig Sinn diese für einen 35€ Hörer zu verwenden.
Ergänzung ()
Oder wenn du mit geschlossenen Kopfhörern vorlieb nehmen magst (ich eher nicht zu Hause) kannst du dir den neuen von Sennheiser anschauen. Sieht von der Form her ein wenig angelehnt an den HD 700 aus, aber mit ich glaub 350 natürlich auch ne Hausnummer für ein Gaming-Headset.Silverangel schrieb:Das Kabel hab ich ja nicht da ich Wireless Kopfhörer schon seit vielen Jahren habe
Deswegen ja das prinzipielle interesse daran.
Würd ich kabelgebundene Kopfhörer nutzen wär mir noch nen kabel sogar wurscht. Da wüsst ich dann schon für mich praktikable Lösung dass ein weiteres nicht/kaum stört. Mich stören Kabel aber generell. Deswegen auch kein Kabelcontroller & Kabelmaus.
Muss ich halt leider auf Konkurrenz warten oder auf (eher weniger zu erwartenden) Preissturz hoffen.
Letzteres kommt ja vielleicht wenn Konkurrenz da ist. Die exklusivität lässt man sich (logischerweise) ja mitunter jetzt auch erstmal bezahlen.