The_Jensie
Fleet Admiral
Was kennst du als Vergleich?1Luke Skywalker schrieb:SNAKEBYTE Head Set X
Hab hier eins für 17€ und der Klang ist Top war echt Überrascht und für Persönlich reicht es völlig hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kennst du als Vergleich?1Luke Skywalker schrieb:SNAKEBYTE Head Set X
Hab hier eins für 17€ und der Klang ist Top war echt Überrascht und für Persönlich reicht es völlig hin.
Xnfi01 schrieb:In der ersten Zeile"jammerst" du darüber, dass sogar SSDs RGB haben und in der letzten nervt es dich, dass über RGB gejammert wird? Muss man das verstehen, oder habe ich die Ironie nicht verstanden?
Xnfi01 schrieb:Gibt es eigentlich Headsets die an HiFi Kopfhöhrer ran kommen die auch ein gutes Microfon verbaut haben?
Xnfi01 schrieb:Gibt es eigentlich Headsets die an HiFi Kopfhöhrer ran kommen die auch ein gutes Microfon verbaut haben?
Mucho79 schrieb:Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die ihre Headsets wie auch immer, ob Glaskopf oder Ständer, in ihrem Setup präsentieren wollen und das dann sogar noch mit RGB?
Xnfi01 schrieb:Das Beyerdynamic Custom Game sieht gut aus, danke für den Tipp.
1Luke Skywalker schrieb:SNAKEBYTE Head Set X
buddha281 schrieb:bevor ich mir AKG Studiokopfhörer und ein Zalman Ansteckmikro für 7€ zugelegt habe und glücklich wurde.
mischaef schrieb:Schau Dir mal diverse Headsets von beyerdynamic an, da ist aber auch der Preis entsprechend..
Zu leise, stelle ich mir komisch vor bei einem KH. Abgesehen davon, hört man etwas von aussen? bzw. wie liegt der KH auf den Ohren auf?Pisaro schrieb:Genau das habe ich, sehr gutes Headset. Allerdings kam bei mir noch ein Verstärker (Soundblaster G6) dazu, ohne war mir das Beyerdynamic dann doch zu leise.
Xnfi01 schrieb:Also wenn es ein ClipMicro ist, dann fand ich das jetzt nicht sonderlich gut. Ideal wäre natürlich ein HeadSet, wenn es da aber nichts vergleichbares gibt, was dann auch an HiFi Produkte ran kommt, dann eben Hifi KH und ein extra Micro.
Mucho79 schrieb:Und noch was, ich habe nicht "gejammert" aufgrund der SSDs. Das war lediglich ne Feststellung. Wenn man aus "Mittlerweile hat doch jeder Mist RGB, selbst SSDs " Gejammer heraus ließt, dann vielleicht geeignete Personen aufsuchen, die einem dann medizinisch helfen.
Mucho79 schrieb:Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die ihre Headsets wie auch immer, ob Glaskopf oder Ständer, in ihrem Setup präsentieren wollen und das dann sogar noch mit RGB?
cor1 schrieb:Es ist in der Tat sehr schwer nachvollziehbar, warum jemand irgendwelche Gamer-Massenware für 50€ präsentieren sollte.