duskstalker
Admiral
Lüfter sind Verschleißteile. 50€ sind völlig übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber wirklich "preiswert" ist diese Lösung auch nicht. Finde die Hardware klasse, aber für mich persönlich ebenfalls zu teuer und propitär. Spricht du bist wieder an den Hersteller gebunden. Und gibt es im nächsten Jahr neue Hardware ist die abwärts Kompatibilität auch nicht gesichert. Das sehe ich nicht ein.Rush schrieb:Ich bin von Corsair Lüfter weg und hab jetzt die Lian Li Uni Fan SL Infinity 120 und davon 10 Stück, die Lüfter und Software sind einfach besser als die Sachen von Corsair.
nein es geht denke ich mal eher um die komplette ARGB Steuerung eines Systems welche es auch auf Lüfter zu finden sind.cypeak schrieb:wir reden aber immernoch über lüfter - also komponenten die primär da sind um luft zu befördern, oder??
Hihi , welche offenen standarts ..... Im Bereich Lüftung RGB arbeiten kaum softwares zusammen im Gegenteil die beißen sich alle und sorgen für abnormale , hin und wieder kooperieren Hersteller ein wenig aber nichts halbes und ganzesTermy schrieb:offener Standards
Und genau deshalb würde ich mir - wenn ich denn RGB-Fan wäre - nur Komponenten holen, die sauber mit OpenRGB zusammenarbeitenscryed schrieb:Hihi , welche offenen standarts ..... Im Bereich Lüftung RGB arbeiten kaum softwares zusammen im Gegenteil die beißen sich alle und sorgen für abnormale , hin und wieder kooperieren Hersteller ein wenig aber nichts halbes und ganzes
du darfst nicht vergessen das jedes selbst gebaute System irgendwo anders ist als Dein System zu Hause falls man nicht 1 zu 1 identische Hardware verbaut hat. Und schon eine Kleinigkeit kann dazu führen das es zu Problemen führt.MaverickM schrieb:Auch die Kritik an iCue kann ich nicht nachvollziehen. Funktionierte bei mir in den 4 Jahren, in denen ich den Rechner hier so stehen hab
Ist schon heftig für alles zusammen.466,60 Euro
CB-Andi schrieb:Ja aber wirklich "preiswert" ist diese Lösung auch nicht. Finde die Hardware klasse, aber für mich persönlich ebenfalls zu teuer und propitär. Spricht du bist wieder an den Hersteller gebunden. Und gibt es im nächsten Jahr neue Hardware ist die abwärts Kompatibilität auch nicht gesichert. Das sehe ich nicht ein.
Herzlichen Glückwunsch aber zu einer sicher tollen Gehäusebeleuchtung :-).