Che-Tah
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mohni schrieb:btw habe ich damals (war später dort auch Admin) sehr viel auf der Pommesbude gespielt (Grüße gehen raus an Ketch und Majo)
Und auch wenn sie es vielleicht nimmer wissen, aber Frank und Jan-Frederik waren auch als dabei
snakesh1t schrieb:Aber CS:GO ist einfach nur ein schlechter Scherz!
Che-Tah schrieb:Wer tut denn das im normalen Game.
...kann man die Frau mal ausleihen ?Che-Tah schrieb:Wenn ich meiner Frau sag :
"Schatz du bist am Wochenende alleine mit den Kindern... ich fahr zu einer LAN Party"
würd ich ein:
"Oida, spielts online wie jeden Abend"
hören.
snakesh1t schrieb:Aber CS:GO ist einfach nur ein schlechter Scherz!
So sah Terrorismus für Eltern der damaligen Zeit aus.TheRealSutefan schrieb:Die größte damals mit fast 20 Leuten im Haus meiner Eltern über alle Etagen und im Garten, während meine Eltern im Sommerurlaub waren und die längste private mit 6 Leuten im Garten über 5 Tage im Hochsommer.
Mohni schrieb:btw habe ich damals (war später dort auch Admin) sehr viel auf der Pommesbude gespielt (Grüße gehen raus an Ketch und Majo)
Und auch wenn sie es vielleicht nimmer wissen, aber Frank und Jan-Frederik waren auch als dabei