tek9 schrieb:
Das die Vergleiche im Artikel etwas seltsam sind, mag sein. Aber warum CB unbedingt einen Vergleich zu Ryzen in einem Artikel haben muss, der sich damit beschäftigt wie sich eine alte zu neuen Intel CPU verhält, ist mir nicht ganz klar.
Mein Nerv ist, dass Artikel scheinbar nachträglich geändert werden.
Aber nicht Zugunsten des Lesers. Zudem wird einseitig berichtet.
Siehe den Generationen Vergleich Ryzen,Phenom,Bulldozer, auf den wird im Artikel nicht mehr verwiesen wie vor einer Woche! Auch hat AMD
keinen ausführlichen Test sondern nur eine News bekommen....
Suchst du in den News oder Tests nach Info für deine CPU, wenn du aufrüsten willst ??
Und Heute schon wieder ein Artikel über den 8700 ? über die TDP ? Und das die Leistung variieren kann ?
AMD wäre dafür Zerrissen worden und hätte eine richtige negative Überschrift bekommen.
Ich hab langsam den Eindruck, dass hier einfach ein 8700er Artikel nach dem anderen rausgepfeffert wird, wie es nur geht.
Die Dritte Meldung über den 8700 in 2 Tagen ?
Also Zufälle sind es nicht mehr, dass Soviele Intel Artikel aufeinander erscheinen.... Vor Allem soviele Gehaltlose... Hauptsache auf jeder Seite steht irgendwie "8700"
Hat man ja bei den "Tests" auch schon wieder geschafft. Die ersten 3 Artikel unter den Tests betreffen Intelm wenn man dort drauf klickt.....Chapeau.
BTW: Auf einen Undervolting Test bei Vega wartet man ja auch schon seit gefühlt 20 Jahren hier.... Stattdessen kriegt man einen OC Test vor die Nase geklascht mit allen Werten aufgedreht wo bereits jeder halb Normale Mensch mit OC Kenntnis weiß, dass Vega in KEINEM Szenario mit mehr, sondern mit weniger Spannung besser skaliert.
Dann kommen auch Absurde Schlussfolgerungen Zustande, wie zB. dass es sich nicht lohnt mit Vega zu übertakten....
Die dadurch entstehenden Nachteile sind jedoch enorm. Die Leistungsaufnahme steigt auf 375 Watt an, die Grafikkarte wird sehr laut. Schlussendlich lohnt sich manuelles Übertakten auf der PowerColor-Grafikkarte damit nicht.
Das ist einfach viel zu einseitig in letzter Zeit geworden, da kann man sich wesentlich mehr Mühe geben, als neutrale Partei.
Ich will mir nicht unbedingt eine Vega kaufen und das selber Testen....mir ist klar das es geht, aber dann soll man gefälligst auch mal darüber berichten und nicht so einen Stuss wie das Vega nicht übertaktbar ist... nur weil man sich nicht richtig damit in der Redaktion auseinander gesetzt hat....