Locutus2002
Lt. Junior Grade
Jetzt noch ein C2Q QX9770 @ 3.6 GHz (und evtl. Stock) und ein i7-880 @ 4 GHz (und evtl. Stock) und dann wäre der Generationen-Quervergleich perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puscha schrieb:Deswegen warte ich auf die neuen Prozessoren
Sly123 schrieb:Für 4.8 - 5 GHz müsste man den ja köpfen und unter Wasser setzen.
Insofern ist die Zeit eines Umstiegs für Sandy-Bridge-Nutzer spätestens 2018 gekommen. Mit einer Haswell-CPU ist indes noch ein wenig mehr Zeit, dort könnte noch der nächste Schritt abgewartet werden. Denn für Ende 2018 wird bereits mit Acht-Kern-CPUs im Mainstream-Markt gerechnet.
Wenn dem auch mit dem i7-3770K so ist, wäre ich für 2018 noch zufrieden, da es mir vornehmlich um Games geht.....[Bei Spielen] sieht es für den Core i7-4770K besser aus, er kommt dem Coffee Lake insbesondere übertaktet sogar gefährlich nahe
Na Toll, Du bekommst alles um Dein High End Equipment aufzufrischen und Deine Frau bekommt ein analoges Yogabuch, finde ich total unfair!Exit666 schrieb:Bei mir war dieses Kribbeln wieder da, als unsere Weihnachtsgelder kamen. War auch ziemlich üppig dieses Jahr. Ich hab´s dann genz einfach schnell für andere Sachen verschleudert, neuer Router, große SSD, neuer Gamingstuhl, für meine Frau ein Yogabook... erledigt.
Rastafar schrieb:Wie sieht es denn nun mit meinem "Ivy Bridge" Core i7-3770K aus?
Insofern ist die Zeit eines Umstiegs für Sandy-Bridge-Nutzer spätestens 2018 gekommen
Hito360 schrieb:scheint als läge der Xeon1231 (in Form des 4770) grad ürs Gaming noch ganz gut im Rennen, 12% Rückstand@fullHD und nur 1% Rückstand@4K - passt bei mir @1440p mit Vega64 wie die Faust aufs Nein-Kein-Upgrade-nötig-Auge