Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann ist wahrscheinlich die Temperatur Diode kaputt
Mein Mainboard ist auch immer 65°Warm, egal ob ich den PC seit 5 Stunden laufen lkasse oder erst seit 5 min an habe
@MrEisbaer
Wenn du die Temp verlinkst, weißt du überhaupt was für ein Sensor das ist, da gibt es nämlich nicht nur einen.
@core 2 quad
Ändert sich überhaupt die Temp der CPU wo vom Mobo ausgelesen wird oder immer 25°, weil das wäre dann entweder ein anderes Teil am PC oder Auslesefehler.
Irgendwie fackeln bei vielen die Rechner ab, hmm meine laufen selbst bei 40° ohne Probleme
ok daran kann es nicht liegen die ist nicht zu hoch ...
Mhh also eigentlich kann es nur noch Auslesefehler oder irgendein Fehler des Kühlers...
Has du vielleicht noch den Boxed Kühler selbst der sollte nicht solche Werte erreichen. Dann könntest du gucken ob ein Produktionsfehler im Kühler vorliegt ( Eventuell Headpips kaputt z.B. das sie keine Flüssigkeit mehr haben)
Was du auch noch machen könntest lass prim95 laufen fahr den Pc runter und wieder hoch und sofort ins BIOS und dort unter dem Reiter HW Monitor die Temp auslesen.
Außerdem erreicht die Temp 99° bei den Temps der einzelnen Cores oder bei dem CPUtin Also dem Mainboard fühler (Kannste via HW-Monitor sehen die anderen Program kenn ich nicht so gut um zu wissen ob die auch den CPUtin anzeigen.
@Comander Alex : ja mit wakü wäre es wohl schwer unwahrscheinlich wegen Temps Probleme zu kriegen ^^
Und der Mainboard fühler ?? Heißt häufig CPUtin, wenn du den nicht auslesen kannst dann wie gesagt pc runter fahren ab ins bios und gucken wenn der dann auch bei 70-80 grad ist ( hat sich ja kurz runter gekühlt) dann ist ein auslese fehler unwahrscheinlich
Also schon realitischer heißt aber das du wirklich ein Tempproblem hast... also ich würde wirklich mal gucken ,dass du nen anderen Kühlerdrauf packst kann ja sien das deiner ein Produktions fehler hat