CPU extrem heiß !

Hastnicht erstmal nen Kumpel in der nähe der eine hat oder den alten Boxed Kühler um das zu bestätigen nicht, dass du Geld aus gibst und es war nur ein auslesen fehler

mhhh schlecht ok wenn du den nicht verbaut hattest hat der eigentlich ein wärmeleitpad drunter odeR? klar die dinger sind nicht gut aber gut genug um den Kühler als fehler quellezu bestätigen

Stimmt der Anpressdruck ? Was sagen die Temps im BIOS ? 50 Grad wäre zu viel. Ist vielleicht die Corespannung nach oben gerutscht ?

Mhh also ich kann das jetzt ohne es zu sehen aber wenn du wirlkoch viel drauf gemacht hast könntest du den alten abmachen gucken ob noch genug WP draufist und den boxed drauf pappen und dann mal gucken wie die Prime werte sind

Im Moment Core Spannung: 1.1875 V ist schon die ganze Zeit gleich.
Ergänzung ()

Legolasvegas schrieb:
Mhh also ich kann das jetzt ohne es zu sehen aber wenn du wirlkoch viel drauf gemacht hast könntest du den alten abmachen gucken ob noch genug WP draufist und den boxed drauf pappen und dann mal gucken wie die Prime werte sind

Könnte aber auch morgen neue WLP kaufen eine Arctic Silver MX2 und dann nochmal probieren.
Ergänzung ()

Hey,
mir fällt grad auf das wenn ich Call of Duty 4 zocke die Temperatur nicht höher als 60 Grad kommt. Vielleicht ist mein Problem schon gelöst :):):)
Ergänzung ()

Mein Problem ist wirklich gelöst die CPU Temperatur steigt bei 3 Spielen gleichzeitig:freak::freak::freak: nicht höher als 70 Grad :cheerlead: Vielen Dank für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wurde ja auch schon gesagt, dass die Prime Werte ins utopoische gehen aber ich würde mir trotzdem einen besseren Kühler in absehbarer Zeit leisten ...

Hab mir heute neue Wärmeleitpaste besorgt und den Kühler neu eingebaut ich hab jetz ne CPU Temperatur von 38 Grad Idle Bei 3 Spielen gleichzeitig wird er nur 60 Grad maximal das ist doch in Ordnung oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben