aldaric schrieb:Jim Keller ist nicht der Vater von Ryzen. Die Zen-Architektur befand sich schon längst (2+ Jahre) in der Entwicklung als Jim Keller zum Team dazugestoßen ist.
Stimmt das ? Ich dachte immer Keller wäre derjenige...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aldaric schrieb:Jim Keller ist nicht der Vater von Ryzen. Die Zen-Architektur befand sich schon längst (2+ Jahre) in der Entwicklung als Jim Keller zum Team dazugestoßen ist.
Mike Clark und Suzanne Plummer.Coenzym schrieb:Stimmt das ? Ich dachte immer Keller wäre derjenige...
Coeckchen schrieb:Falsch, es gibt lediglich ein Besseres P/L, nicht MEHR Leistung. Der 9900KS ist zumindest im Gamingsegment immer noch nicht geschlagen von AMD.
Colindo schrieb:Was ich vor kurzem bemerkt habe: Das Acer Swift 3 mit Intel hat ein helleres und PWM-freies Display, im Gegensatz zum "baugleichen" Modell mit Ryzen.
Bei Lenovo (s540, glaube ich) kann man mit Intel zwischen 3 Displays auswählen, Ryzen gibt es nur mit dem schlechtesten...
Puh, ob das denn unbedingt sein muss? Immerhin verbrät der dabei viel mehr als der R9 3950X und der ist nahezu überall (außer bei wenigen Frames in Spielen) haushoch überlegen.Coeckchen schrieb:Falsch, es gibt lediglich ein Besseres P/L, nicht MEHR Leistung. Der 9900KS ist zumindest im Gamingsegment immer noch nicht geschlagen von AMD.
Coeckchen schrieb:Falsch, es gibt lediglich ein Besseres P/L, nicht MEHR Leistung. Der 9900KS ist zumindest im Gamingsegment immer noch nicht geschlagen von AMD.
Ja genau. Das ist das, was jeder sieht. Keine Dividende da.pipin schrieb:Du meintest doch, dass AMD eine Anti-Dividendenstrategie fährt....
Selbst zum spielen würde ich keinen veralteten Intel mehr kaufen, aber jeder wie er mag.Coeckchen schrieb:Falsch, es gibt lediglich ein Besseres P/L, nicht MEHR Leistung. Der 9900KS ist zumindest im Gamingsegment immer noch nicht geschlagen von AMD.
Folgt daraus wenn ein Chip bei niedrigen Frequenzen sparsam ist immer, dass dieser auch hoch taktbar ist und umgekehrt?duskstalker schrieb:Wer erinnert sich noch an die zen2 leaks mit den hohen Taktraten? Der leak war echt, die Taktraten könnte man mit den guten Chips erreichen. AMD braucht nur sämtliche guten Chips für epyc, was die Siliziumqualität für alle anderen Produkte senkt.
SothaSil schrieb:Folgt daraus wenn ein Chip bei niedrigen Frequenzen sparsam ist immer, dass dieser auch hoch taktbar ist und umgekehrt?
Banned schrieb:Toll... Was soll man jetzt noch kaufen?
Oder besser gesagt: Wo kriegt zeedy jetzt seine massiven Hochfrequenzkerne her?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.