kodix schrieb:Ok, dennoch muß man ja nicht über jedes Stöckchen springen....
Da hast Du absolut Recht. Jeder hat mal schwache Momente....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kodix schrieb:Ok, dennoch muß man ja nicht über jedes Stöckchen springen....
Volker schrieb:Denn mehr ist das wirklich nicht, hätte Intel es so gemacht, würde hier längst die Mistgabel geschwungen und irgendwas angezündet. Das ist so ein wenig Nvidia-Style .. "Wir ändern nix aber versuchen einfach den alten Preis zu halten. Ach und dafür klauen wir aber den Kühler"
redlabour schrieb:Und was GERMaximus da in seiner Signatur an Historie auffährt schreit für mich nach totaler Unüberlegtheit und "sorry" Inkompetenz. Vor allem wenn man dann beim allgemein als unsinnig empfundenen 3800x gelandet ist.
SirSilent schrieb:Ob ich dann einen 3900XT einklagen kann? Der läuft dann vielleicht mit den schon beim 3900X beworbenen 4,6Ghz.
Sly123 schrieb:Ich verstehe die negativen Kommentare.
Dieser Refresh ist überflüssig.
Sry aber wer hat denn ernsthaft die XT Modelle gefeiert nachdem klar wurde was man da bekommt?KlaraElfer schrieb:Dachte ich mir genau so, als ich die News zum ersten Mal so gelesen habe, interessant, dass das doch jemand ganz genauso sieht. Vor kurzem war es noch ganz wichtig einen Kühler zu bekommen, weil man bei Intel außer bei den kleinen Modellen keinen bekommt, jetzt wo es keinen mehr gibt, ist das wieder alles völlig in Ordnung.
Man verlangt quasi den gleichen Preis für Prozessverbesserungen, die quasi von alleine kommen und lässt dafür den Kühler weg und es wird gefeiert, welchen man dann zwingend nachkaufen muss. AMD =! Wohltäter.
Duvar schrieb:Sry aber wer hat denn ernsthaft die XT Modelle gefeiert nachdem klar wurde was man da bekommt?
redlabour schrieb:Ich als Kunde der noch keinen Ryzen hat. Für mich ist das ein Geniestreich zur rechten Zeit. Wen interessieren denn heute noch beigelegte Kühler? Die haben mich noch nichtmal interessiert als ich noch mit Luft gekühlt habe. Stock Kühler waren schon immer nur ein nettes Gimmick.
Duvar schrieb:Was findest du daran so toll? Die Teile kosten je nachdem fast 100€ mehr wegen 100-200MHz höheren Boostclock + es gibt keinen Kühler mehr, auch wenn den kaum wer nutzt hier ist es was wert und kann verkauft werden.
Duvar schrieb:Zumal kurze Zeit später schon Zen3 erscheint.
Duvar schrieb:5 Jahre? Oh man das könnte ich nie^^
Kauf lieber was kleines günstiges wie zB den 3300X/3600, rüste dann auf Zen 3 8 Kerner auf, dann 2 Jahre später auf Zen 4, wenn die DDR5 Preise usw erstmal runter gehen.^^
Sly123 schrieb:Dieser Refresh ist überflüssig.