Schwobaseggl
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.amazon.de/Noctua-NH-D15...t=&hvlocphy=9041780&hvtargid=pla-379102075411meistera1983 schrieb:Ich habe eine corsair H60 120mm die bereits 2 Jahre problemlos läuft, hab aber auch eine schwächere CPU, aber es gibt auch verschiedene Modelle
Wenn das auf de Pumpe bezogen ist,stecken in viele customs auch nix anderes drinne als in den AIOs.Schwobaseggl schrieb:Sterben "Häufiger" mal.
Ich hab bisher noch keine AIO mit einer DDC (läuft bei mir seid bestimmt 10 Jahren um PC) oder D5 gesehen.Blood011 schrieb:Wenn das auf de Pumpe bezogen ist,stecken in viele customs auch nix anderes drinne als in den AIOs
Ach, ein paar mehr Vorteile hat sie schon auch. Z. B. langlebige Pumpen, theoretisch unendlich Radiatorfläche, einen AGB in dem man "brühe" nach kippen kann, etc.Blood011 schrieb:Die vorteile bei Custom sehe nur im Material was man sich selber zummenstellen kann und weis was man für ne brühe da reinkippt.
Nein. Du kannst keine 120mm AIO mit einem Noctua NH-D15 Kühler vergleichen, da liegen Welten dazwischen.Blood011 schrieb:Kühlen tuen beide varrianten besser als Lufi.
Meinst du Wasser im AGB nachfüllen? Reinigen der Kühler (was bei einer AIO mehr aufwand ist)? Oder dass dir die Suppe im PC rum schwappt? Letzteres ist mir bei meiner ersten Wakü passiert. Der Schaden war genau Null, weil man einen Leak Test macht vor in Betrieb nahme.Blood011 schrieb:Ansonsten hat man im fall eines falles deutlich mehr arbeit als bei ner AIO..
Wer redet denne von 120er?Schwobaseggl schrieb:Nein. Du kannst keine 120mm AIO
Nein,aber das ganze auseinanderbauen und reinigen....schon vom ausgleichsbehäter...ist 1 mehr als bei ner AIO obwohl man ne AIO i.d.R eh wegwirft wenn die mal zu sein sollte.Schwobaseggl schrieb:Meinst du Wasser im AGB nachfüllen?
Naja was kann am lufi denne groß kaputt gehen ausser der Lüfter.Schwobaseggl schrieb:AIOs. Wenn man sich das Forum so betrachtet, fallen mir mehr tote AIOs auf als Luftkühler. Klar sterben auch Lüfter, die lassen sich aber relativ einfach und schnell ersetzen. Spart Geld und schont die Umwelt.
Und andere nutze schon 8Jahre die gleiche AIO.Schwobaseggl schrieb:10 Jahren
Schicken i.d.R einem die Hersteller ja zu.Mrs_Kekz schrieb:Wie gesagt ich hab ein noctua D15 hier rumliegen bloss kein montage kit[COLOR=var(--gray-darker)][/COLOR]
Damit meinte ich die aussage"AIO mist".Schwobaseggl schrieb:Thema Miesepetern