News Creative stellt neues schlankes Boxen-System vor

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bleib bei meinem kopfhörern
Audio90 rult und für solche boxensysteme ala 6.1 braucht man vielzuviel platz und zum mp3 hören reichen kopfhörer allemale

Na, Zille weist treibt dich hierher? ;)

Naja, du und deine Kopfhörer, ehrlich, das kann man doch keinen Sound nehnen was aus den Kopfhörern rauskommt. Und problematisch wird es, wenn man mit mehreren Leuten gemütlich DVD gucken will. ne, Kopfhörer sind mir zu dumm...

@ JR: Habe selber die fps1600 -> reicht auch!
@ -K-: Du scheinst echt den letzten Schuss nicht gehört zu haben.
A) Das Logitech ist zwar mit seinen ich meine "1000Watt PMPO" deutlich Impulsiver... aber ganz ehrlich, das ist mir a) zu teuer und b) nervt das stätige Rauschen!
B) Es gibt R.M.S. (Damals Sinus) / Musik / PMPO (Impuls) belastbarkeiten... 25Watt bei einem solchen Sub bringen, wenn du ihn intelligent aufstelst, schon deine Wände zu beben! Darauf Brief und Siegel!

Meine Meinung:
Finde das Set ganz nett, muss sagen, dass ich echt darauf gespannt bin, denke sogar darüber nach mir das zu kaufen. Denn mit dem "TFT" Look würde das gut passen! Bin mal sehr gespannt...!

Kleiner Nachtrag:
Nein, wer das Kauft dem gefällt es... habe auch ne Anlage zu Hause mit der ich das Haus zum Beben bringe... aber ich bin der Meinung... an den Rechner gehören seperate lautsprecher... weil ich will meine Eltern auch pennen lassen! *g*

MfG GuaRdiaN

also eins ist fakt...wer bei einem 25 Watt RMS woofer für den computer den kopf schüttelt hat echt keine ahnung...
der bringt genug leistung...mein sub hat 20 watt rms...und meine eltern beschweren sich ständig über das gedonnere...was wirklich schon nerven kann eine etate oder sogar 2 weiter unten....obwohl ganz normal höre... (der sub steht schon erhöht damit er keinen direkten bodenkontakt hat) ....naja....kauft euch ruhig euere 500 oder 1000watt boxen...hauptsache die zahl stimmt wa??!! .....dumm ist sowas...aber bitte...... (gleiches trifft für auto-sound-systeme zu) ....die leute da haben auch keine ahnung....aber bitte....

moin jungs, also die biba schon meint die 25 rms schicken total. Jedoch hab ich zuhause zwei grosse Standboxen mit jeweils 2 zwanzigern und 3 Mittelhochtönern und dazu einen 38er Syrincs und zwei 30er Kicker in ner Kiste. Die ganzen sachen sind an einem Mischpult und da ist alles angeschlossen was Audioausgänge hat. Wenn ich das aufdrehe fällt unsere Bruchbude ineinander. Aber man kann auch mit so einer großen Anlage dezent musik hören, dann kommt aber anstatt leichtem gedröhne richtig fetter und satter bass. Das ist der einzige Vorteil gegenüber den kleinen Subs.

also mir reichen halt die kopfhörer da kann ich wenigstens so laut hören wie ich wi9ll und muss auf keinen rücksicht nehmen

und eike ich surfe hier und in forumbase jeden tag nur mal so am rand erwähnt

Während in Europa und Amerika die vergangenen zwei Wochen hauptsächlich mit Feiern zugebracht wurden, hat man in Asien bereits am 25. Dezember ein neues schlankes Boxensystem aus dem Hause Creative zu Gesicht bekommen. Es handelt sich hierbei um ein 2.1 System mit außergewöhnlichen Satelliten-Boxen.

Zur News: Creative stellt neues schlankes Boxen-System vor

Qualität ???? für 99 Euro geteilt durch 3 Lautsprecher, muss ja eine super 1 A Qualität sein. *rofl* Ich bin auch auf Qualität gerichtet, nur mich kostete allein ein Lautsprecher 499 Euro und das nenn ich noch Schnäppchen!!! Ich kann von Qualität sprechen sowie von Leistung. Und es sind nicht nur meine PC Lautsprecher sondern auch fürs Fernseh, Radio und die Anlage an sich halt.
Naja wie ihr meint, die einen haben das Geld, die anderen eben nicht und reden sich legliches schön.....
Jedem das Seine.

So ein scheis.
Crrstive finde ich net mehr gut hatte creative inspire 5.300 man der sound war echt gut webb man nicht zu arg aufgedreht hatt.aber wenn man lauter macht und bei einem ordentlichen bass-file haben die boxen nur scheise rausgebracht.Ich habe mir jetz loghitech Z-560 geholt und ich sage euch mama mia haben die teile ein sound du kannst soweit wie möglich aufdrehen und hast einen super sound.
Aber dann gehen glaub paar Fensterscheiben kaputt und der preis geht auch noch 229€. Der subwoofer hat ja nur 188 Watts RMS. Und so eine kleine box hat 58 watt RMs soviel hatte gerade mal mein Gesamtsystem von creative.Und THX darf man ja uch net vergessen.

Hi,

das Creative I-Trigue 2.1 3300 habe ich mir mal bei Saturn angehört, klingt gut, nur zu dumm das die Satelliten nicht stehen bleiben wollen. Einmal schief angesehen, liegen sie um. Schade eigentlich. Im übrigen höre ich im Büro Radio bzw. CD über ein 2.1 System von Creative für 50 EUR. Das mag zwar mit einer richtig guten Anlage nicht zu vergleichen sein, aber meine Kollegen freuen sich immer riesig, wenn ich das Teil mal aufdrehe. Und unsere LAN-Partys sind immer kraftvoll untermalt. Für das Geld bin ich zufrieden.:-)

Gruß Cohen

Zurück
Oben