Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wuerde ich ja. Da aber mein aktueller Treiber bisher ohne Probleme laueft [16.3.2 welcher ja bei vielen net geht] hab ich Angstbdas mit den neuen ich irgendwelche Probleme hab^^
bei mir hat Wasteland 2 Probleme gemacht!... egal welche Treiberversion (nur den Cata hatte ich nicht ausprobiert). Dann versuchte ich die auch hier bereits vorgeschlagene Einstellung ("Power Efficiency" aus und mit PowerLimit +20%) und siehe da... läuft... kein Absturz mehr! Scheinbar braucht die 380 irgendwie mehr Saft ... Suffkopf .
Naja Amd soll endlich ma den Arsch hochbekommen und die Probleme der 380er in den Griff bekomme, dies geht schon ewig so und das bei einer der beliebtesten Karten von denen. Die 390er haben ja auch oft Probleme.
Wenn man im amd forum,guckt haufenweise probleme und da kommt immer einer von amd und haut den standardsatz raus vowegen "letzten catalyst installieren und die arbeiten am problem". Waere ja kein Ding, aber viele haben die Probleme ja schon seit es Crimson gibt, also nicht erst seit ein paar wochen...
Ja wenn amd das bald nicht beseitig, wars neine erste und letzte amd karte. Ich mein die karte ansich ist super, aber bringt mir ja nix wenn der treiber alles zerschießt.
Ja nvidia hat auch probleme, aber man kanns probieren
Bin immernoch innerhalb der ersten 6 monate des kaufes. Ich warte ab. Ansonsten wird probiert die karte zurueckzuschicken, immerhin funktioniert der kack ja net richtig und das gleiche Model als Ersatz ist ja deshalb sinnlos, und ich leg noch was drauf und hol ne 1070
Zwar waere ne 1070 fuer mich etwas overkill, aber was solls wnn man dann lange ruhe hat ubd nicht staendig angst vor nen blackscreen haben muss
Gibst den einen 100% stabilen Treiber? Der zweit Rechner kackt die ganze Zeit mit einer atikmdag.sys Bluescreen ab. Gerade gestern erst habe ich den Beta 16.5.3 Treiber installiert. Leider keine Besserung. Wenns mit dem 16.5.2 auch nicht klappt, verkauf ich die Karte.
Ja einer von amd empfiehlt im forum immer den letzten catalyst.
Ich hab bei meiner 380x noch den 16.3.2 drauf.
Im idle keine probleme
Beim zocken bisher auch alles einwandfrei und keine abstuerze bisher.
Nur im heaven und valley auf ultra settings hab ich bei BEIDEN in der letzten szene immer nen crash. Immer nur bei der letzten szene komischerweise, egal ob es normal dorthin durchlaeuft oder ich dorthin skippe. Im fenstermodus gejts komischweise oder mit niedrigen settings. Hab das in nem englischem forum gefunden. Da haben au h mehrere genau das gleiche bei den benchmarks mit den 380er, gleiche szene etc.
Da aber witcher 3 und co ohne probleme laufen solls mir egal sein ^^
Ich wuerd einfach mal probieren die treiber welcher geht, irgendwie gehen bei manchen treiber die bei anderen nur crashen
Ich muss es noch ein Paar Tage beobachten. Scheint ein Problem in Kombination mit dem alten i5 2500 zu sein. Die Abstürze passieren meistens unter Halb-Last. Hab jetzt ein Bios Update durchgeführt und den 16.5.3 drauf gelassen. Bisher stabil.
Ich lass den Rechner momentan in Ruhe. Ein Muster ist nicht direkt zu erkennen. Manchmal stürzt er bei ARK/AC Syndicate, Division, Witcher 3 oder sogar Ori and the Blind Forest ab. Da ich ihn nicht selber bediene, kann ich nicht sofort Änderungen vor nehmen.
Am Anfang war das nicht so frequent. Leider weiss ich nicht mehr mit welchen Treiber ich mitte März eingestiegen bin...