Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCrimson ReLive 17.1.2: Behebt Speichertaktfehler mit WattMan und Multi-Monitor
Hat schon jemand World of Tanks mit dem Treiber in Verbindung mit einer RX 480 getestet?
Ich habe ab dem 16.12.1 Probleme, das Spiel/der Treiber stürzt reproduzierbar nach ca. ner Stunde WoT ab.
Musste immer wieder zum 16.11.5 zurück, damit läuft es gut.
Kam bei mir auch. Hab mir den Treiber direkt von AMD geladen, da hat es problemlos funktioniert. Sieht für mich so aus als würde der 'Alttreiber' da Probleme mit dem Erkennen der Windows version haben.
GTA 5, BF4, .... keine Sorgen bislang mit dem 16.12.2er und der 380x.
Probleme mit gelegentlichen Abstürzen hatte ich nur bei MaxPayne 3 (hatte ich erstmalig gespielt, auf nem Grabbeltisch billig gekauft) - aber ich erfuhr, daß vermutlich das Spiel selbst ein bisschen buggy ist. Alle anderen Spiele die ich so habe, laufen prima.
EDIT: Ja DDU ist hier wirklich von Bedeutung. Es gab offenbar eine zu große Änderung am Treiber, daß man den einfach als Update verwenden könnte.