Blau&Gruen
Lt. Commander
Was ist der Unterschied zwischen Leerlauf und DevSleep?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke Du weißt schon wie ich das gemeint habe.digitalangel18 schrieb:Was ist daran "schwierig"? Dauert halt nur länger.
emeraldmine schrieb:Eigentlich bin ich Enthusiast , aber mehr wie 128 GB , for what ?
100GB frei
TheGhost31.08 schrieb:Aber wen interessieren Listenpreise? Bedeutet noch lange nicht das sie zu dem Preis dann auch verschickt werden.
JamesFunk schrieb:Wenn man einen Vergleich macht, dann sollte man gleiche Sachen vergleichen. Finde ich.
emeraldmine schrieb:Eigentlich bin ich Enthusiast , aber mehr wie 128 GB , for what ?
AvenDexx schrieb:Im Fazit wird die Leistung so gelobt, in den realen Benchmarks sieht man davon im Grunde aber so gut wie nichts. Limitiert da schon der SATA-Anschluss oder bin ich einfach nur blind?
Blau&Gruen schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Leerlauf und DevSleep?
tic-tac-toe-x-o schrieb:Warum steigen von allen neuen SSDs plötzlich die Stromaufnahme? Gerade für Notebooks überhaupt nicht passend.