tom130 schrieb:
An alle FAIL Spinner: Geht doch einfach wieder COD zocken. Wenn hier was FAIL ist dann ihr...
Crysis 2 rockt!
1) Man kann alles umnieten oder auch vorbei schleichen...
2) Die Steuerung ist gelungen, Stealth/Armor wechseln gehen ruck zuck.
3) Das Leveldesign ist der Hammer!
4) Es hat nur 35€ gekostet!
5) Multiplayer? WAYNE!!!
Und die paar KI Aussetzer hier und da kann man verkraften. DX11 gibts dann noch als Gratis-DLC.
PS: Gründet ne Firma und macht es besser, ihr Spinner!
So du Spinner
Die fett markierten Teile sind deine FAILS.
Du sagst, das Leveldesign ist Hammer und außerdem sollten wir Spinner die Crysis2 kritisieren wieder CoD spielen, was mir zeigt, dass du CoD nicht toll findest
Nur leider hat mich das Level Design teilweise doch sehr an CoD erinnert, weshalb ich nicht verstehe, was daran so Hammer sein soll.
35€ für nur Singleplayer, da Multiplayer wayne?? Klar, für dich vll. aber ich lege wert auf Multiplayer und Langzeitspielspaß.
Und der Spruch mit DX11 und Gratis-DLC war hoffentlich nur ein Witz, ansonsten ist dir echt nicht mehr zu helfen.
1. Sind DLCs sowieso schlecht, gratis oder nicht spielt da keine Rolle.
2. DLC bedeutet Downloadable content und nicht downloadable new graphicsengine for a console game.
Und was ich auch nie verstanden hab, warum Manche zu dumm sind, die Modi per Mausrad auszuwählen... Was ist denn daran schwer?
Der Zeigefinger liegt doch eh direkt neben dem Mausrad, da drück ich kurz drauf und zieh gleichzeitig mit der Maus in die gewünschte Richtung. Das wars und das geht genauso ruck zuck wie mit Q und E