StarDustCreator
Cadet 4th Year
naja wenns so ist spiele ich mit 1xAA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rob83 schrieb:Ich mache es immer aus da es nichts weiter ist als ein Verschwimmeffekt. Sieht alles ziemlich wischi waschi aus
Auf den kleinen Bildern sieht man es nur nicht.
Rush schrieb:Battlefield 3 ist auch schon wieder über 1 Jahr draußen und so viel besser sieht Crysis 3 auch nicht aus ! Hab an ein paar stellen gestaunt aber umgehauen hat es mich nicht ! Viel wird auch nicht mehr kommen, wir sind schon bei Fotorealismus angekommen eine Steigerung gibt es noch und irgendwann ist Schluss, darum sind die grafischen Schritte auch nicht mehr so groß wie vor Jahren !
MFG Rush
Intel_Forever schrieb:Kommt nur mir das so vor, oder hat Crysis 1 mit Textur Modes bessere Grafik als Teil 3, und das sogar mit nicht so Kranken Hardware Anforderung...
PuscHELL76 schrieb:(bis auf grass sieht alles gut aus)
zombie schrieb:mit welcher grafikkarte wurde denn der test gemacht ?
Warum denn nicht?Ice-Lord schrieb:Alter?
Du willst Crysis 3 SUPERSAMPELN?!
Beides falsch. FXAA vermatscht nur vorhandene Informationen, fügt aber keine hinzu. SMAA sorgt ebenfalls für eine (leichte) Unschärfe.Laggy.NET schrieb:@Rob83 FXAA ist eben kein Weichzeichner sondern glättet durch Kantenerkennung effektiv Aliasing. Was bedeutet, dass nicht einfach nur die betroffenen Stellen weichgezeichnet werden, sondern zusätzliche infos ins Bild geholt werden, um aus gezackten Kanten ne glatte und gerade linie werden zu lassen. SMAA schafft das sogar ohne dass das Bild unschärfer wirkt.
Es gehört zu AMDs "Gaming Evolved" ... erst informieren, dann trollen ;-)Cat Toaster schrieb:Ist Crysis 3 eigentlich wieder nvidia-geschmiert?
Sei froh, wenn du Qualität nicht siehst, das spart Geld ^^MasterXTC schrieb:Ich sehe keinen Unterschied ab 2Tx SMAA. Wer hat denn die Lust jeden Grashalm zu bewerten ? Ich halte das für Erbsenzählerei.
Nein =)Intel_Forever schrieb:bei Teil 1 sehen die FPS schon fast doppelt so gut aus, und die Grafik kommt mir besser vor.
Ist es, ja. Die verschiedenen AA-Modi kosten auf einer Radeon fast genauso viel.minustaurusrex schrieb:Und das man von dem Performance Verlust einer Titan auch auf andere GraKas schließen kann ist selbstverständlich.
Nein, das Gegenteil ist der Fall. C3 sieht viel besser aus als C1 bei geringerem HW-Hunger.Ice-Lord schrieb:Das würde ich so jetzt nicht sagen mir kommt zwar auch vor das Crysis und besonders
Crysis Warhead im Verhältnis für das was sie zeigen deutlich weniger Leistung fressen.