• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shagrath

Fleet Admiral
Hallo Zocker :)
In diesem Thread soll es um alles bezüglich Crysis gehen, was nicht in die anderen Threads passt. Bitte macht es uns so einfach wie möglich und sortiert Euch selbst ;)

In diesem Thread bitte keine Story-Spoiler!
(Was ist ein Spoiler?)

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter würde ich finden, wo das Spiel bisher schon verfügbar ist.
Irgendwo müssen die Dinger ja schon vorrätig sein. Ich hoffe ja nicht, dass all die, die heute schon zur Full posten, nur die gezockte Torrent-Version haben.

Ich wäre auch dafür, dass alle den Standort und den Preis ihrer gekauften Version hier Preis geben. Jedefalls bis zum Release-Tag...

Ist das Game schon erschienen? bzw wo kann man es schon kaufen?

Wenn es das Game irgendwo gäbe, hätten wir es schon erfahren. Ich denke, dass die bisherigen Infos alles nur Gerüchte waren... :freak:

Also bisher alles Torrent-Files? :stock:

Ich rechne schon damit, dass es heute oder morgen bei den ersten Shops zu haben sein wird. Die erwarten lt eigener Aussage ja selbst jeden Moment die Anlieferung.

Klar, aber wenn ich dann 3 Tage auf die Lieferung warten muss bin ich besser beraten, alsbald in nen Shop zu rennen und es dort abzugreifen :D

Also ich beziehe es hieraus einem Shop und die habe die Games immer einen Tag früher.
Na habe jetzt erstmal Gears of War für den Pc gestern gekriegt mit 5 Neuen Kapiteln und muss sagen nicht schlecht. Als Übergang bis Crysis da ist

Zuletzt bearbeitet:
Laut Crysis-HQ-Forum verkauft Saturn Oberhausen morgen ab 12Uhr. Werd nachher mal beim Saturn Berlin Alexanderplatz anfragen ;)

Puh, Oberhausen ist schon ein paar Meter weg. Da würde ich dann doch lieber noch nen Tag warten :)

Der Saturn in Wuppertal soll es morgen oder übermorgen erhalten.

Na ja Ut2007 ist ja auch schon erhältlich werde es mir heute zulegen. ist schon eine guter Monat was da an Games kommt.

Also wer kein 360 hat würde ich Gears of war für den PC emfehlen lohnt sich wirklich sogar mit DX10 Unterstützung.

Das Spiel läuft sehr gut und hat nicht so hohe Hardwareanforderungen wie Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein bevorzugter laden verkauft es ab morgen..... Bin schon ganz hibbelig !!!!!! :mussweg:

Extra wegen diesem Spiel einen "neuen" PC geholt :freak:

Gruß

Momentan spiele ichs mit nem kleinen Config Trick auf Very High und ruckel mich so durch, aber dennoch bin ich auf mittel nicht einmal gestorben und bin im Alienschiff.

Was mich an dem Spiel nur stört sind die einzelnen Bugs.So kommt ein Blutspritzer wenn man auf eine herumfliegende oder liegende Mütze oder Helm des Feindes schißet. Dann zeigen Gegenstände, die man herumschleppt keinen Schatten an - was schon sehr krass aussieht wenn man eine Tonne wegschleppt.

Nichts desto trotz hat das Spiel eine uneingeschränkte Kaufempfehlung - auch für Neueinsteiger geeignet aber die Systemanforderungen sind schon gewaltig. Unter 2GB Speicher und nem Dual Core ist nicht viel drin - eine X1950 Pro sollte bei dem Spiel standard sein aber sie läuft schon besser als die Demo oder die Beta mit gleichwertiger Hardware und CrossFire ist auch nen Tacken besser.

Warten wir auf den nächsten Catalyst - dann gibts nochmehr Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
>>> Extra wegen diesem Spiel einen "neuen" PC geholt

Na hoffentlich bist du nicht zu sehr enttäuscht. ;)

sdnof schrieb:
Extra wegen diesem Spiel einen "neuen" PC geholt

Ui, darf ich fragen, welche brandaktuelle Hardware Du für den Crysis-PC verwendest?

also ich werd das game gleich auf DELTA spielen,ich hab einfach gemerkt,dass dieses "erstmal auf normal zocken" nichts bringt.Man hat ne ganz andere Atmosphäre sobald man auf sehr hart spielt.

@avendexx

Du bist dir schon bewusst was du da machst...Leben und Leben lassen,sag ich nur.

Im 2.Weltkrieg wärst du wohl so einer der den Nachbarn anzeigt weil er BBC hören tut...

Zuletzt bearbeitet:
Solange der Spielspass nicht verloren geht ok. Zu schwierig kann einem aber auch die Lust nehmen und endet möglicherweise im Frust :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.