• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bei GRAW2 zum beispiel...aber bei Crysis fühlt man sich mehr in die Umgebung involviert,man nützt den Nanosuit intensiver,man versteckt sich,pirscht sich ran,zielt nicht mit dem fadenkreuz.Das Spiel ist intensiver und so oft bin ich net gestorben..man muss halt öfter cloak anmachen und sich mehr bewegen...hoffe das Game bleibt so wie es anfängt.
Ich bin kein Crysis Fantiker gewesen,ich war eigentlich von der AntiCrysisFraktion,aber das Game hats echt in sich...

hallo zusammen!

habs mir gerade bei karstadt in duisburg geholt für 49,99 die special edition kostet 59,99

voll hamma da ist der nachmittag heute ja gerettet :)))))

Argh, schon wieder der Pott :)
Das ist einfach zu weit. Ich glaube, ich muss nochmal ein paar Telefonate führen. Obwohl sich das heute extrem mit Dr. House beissen würde :D

schon draußen?
Ich muss weg.... :)

Und mir wurde gerade gesagt, dass es da sei, aber wegen Konventionalstrafe (blaseblubb) erst am Donnerstag in den Verkauf geht :freak:

Jetzt sitzen die auf dem Spiel wie die Henne auf ihren Eiern :(

Ich find's okay. Früher habe ich auch das ein oder andere Spiel schon runtergeladen, bevor die Lieferung meiner Bestellung bei mir eingetroffen ist. Mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil ich manchmal das Gefühl hatte, irgendeine Betaversion zu spielen - so ganz sicher kann man sich da ja nie sein und insbesondere bei Crysis möchte ich definitiv das Endprodukt und nicht irgendwas Verändertes spielen. Vermutlich werden jedenfalls viele der Downloader auch schon eine Vorbestellung laufen haben. Davon bin ich fest überzeugt.

Da ich nicht die Monster gagen habe....

Also habe mir vor ~4 Monaten einen neuen PC gekauft. Mein alter hat es echt nicht mehr gebracht (Intel 3,2 GHz mit ner 6600 XF). Außerdem war des Ding laut wie Sau !!! So ein Drecksteil von eBay.

Ab in die Innenstadt zu div. PC Läden und habe mir dort div. Angebot geholt. Vorgabe war ein Budget von 800-900 EUR.

Also habe ich dann eine PC mit diesen Kompomenten bekommen:

ASUS P5B
Core2Duo E6420 2,13 Ghz
MSI 8600 GTS 256 MB (OC ab Werk)
2 GB RAM Kingston 667 MhZ
SATA Seagtae 7.200 U/min

War dann verdammt happy mit dem Teil... Also habe ich mit mit dem Thema Spiele wieder mehr befasst und kam auf Crysis. Was für eine Grafik !!!! Ein Traum !!!! Muß ich haben !!!! Ihr müßt wissen bin leidenschaftlicher CS Fan (jetzt CSS) und mag daher EGO Shooter mit "bissl" Taktik lol

Also Anforderungen gelesen und da habe ich mir gedacht neue Graka muß her !!! Also mir eine MSI 8800 GTX 768 MB (OC ab Werk) geholt. Gin schon gut ab des Teil !!! Mein Freund war begeistert von der Graka und von meinem PC. Meinte aber in nem Nebensatz: Jetzt hast du die 2. schnellste Graka.

Naja, des hat mich zum grübbeln gebracht und habe wieder nachgeforscht.... Also GTX an meinem Kumpel für 450 EUR verkauft (habe diese auch für 450 gekauft) und mir ne MSI Ultra 768 MB (OC ab Werk) gekauft. Diese arbeitet immer noch in meinem Rechner. Tja, bin ein Verrückter :freak:

Als nächstes kam mein CPU dran... Erstmal Zalmann geholt und des Ding hochgeschraubt auf 2,6 Ghz. (Ohne Vorkenntnisse finde ich des recht gut und mein System läuft stabil!!)

Dan kamen noch ein SamsungSyncmaster 226BW, Tastatur (refresh G15), maus(Razer Coperhead) und Soundblaster Xtreme gamer.

Vor ner Woche noch 2 GB RAM geholt mit Vista 64 Bit Home Premium.

Jetzt wird erstmal abgewartet was Crysis als Final bringt mit Augenmerk auf die Tests (Core2Quad / Core2 Duo) Wenn es da eine wirkliche Leistungssteigerung bringt dann wird noch evtl. ein Q6600 gekauft mit G0 Stepping und auf 3,2 Ghz geschraubt. Aber hier warte ich doch erstmal ab was die Tests zeigen.

Achja, von SLI halte ich nicht viel.... Irgendwann siegt doch mal der Verstand und außerdem sollte die Freundin zu Weihnachten auch noch ein geschenk bekommen ;)

Dies ist meine Leidensgeschichte^^

Gruß

Naja, so schlecht scheint Deine Gage ja nicht wirklich zu sein :)
Die Kohle für den C2Q sparste mal lieber und schenkst Deiner Freundin was feines!

du hast jetzt 1500€ in nen rechner reingesteckt den ich für 900€ bekommen habe.. super ;)
wer selber baut kommt billiger ;p

was ist den negativ an dem spiel

@Uepsilon

Naja, die haben für den Zusammenbau 20 EUR verlangt und die Preise von denen sind echt gut gewesen... Hätte vlt. bei Litec Computer (billigster/bester laden in münchen) für 50 EUR billiger bekommen hätte aber dort 2 tage auf das Sytem warten müßen :D

Was hast du für ein System ??

@ParaDee

Da ich gut erzogen worden bin gebe ich auf Fragen (s. Posts #17, #18, #19) auch Antwort !!!!

Meine Frage zu dem System von Uepsilon ist neugier und die liegt bekanntlich im Verhalten eines jeden Menschen ;)

Wenn diese Posts ein Dorn in einem Auge von einem user sind kann man diese selbstverständlich löschen !!!!!

Gruß

Naja, da es ja auch -bzw in diesem speziellen Fall- um die Konfiguration für Crysis geht, ist es imho auch ok, kurz über die Hardware zu sprechen. Es geht ja nicht darum, wie Bioshock oder CoD4 laufen :)

@sdnof
Kein Grund gleich zu heulen... ;)
Willkommen im Bord! :)

Kleiner Tipp von mir. Mach mal die multiplen Satzendzeichen raus. Habe schon für weniger ne Verwarnung bekommen.
So, jetzt sind wir Quit! :D

Jemand aus Wpt und Umgebung hier? Ich hätte da einen Tip :D

Ja finde ich auch. Langsam ist mal gut.

Weiß denn nun schon jemand, ob es für die Sniper auch einen Silencer gibt??

Ich zock grad und bis jetzt ahb ich für die Sniper noch kein Schalli gibts glaub nich

lucky_luke schrieb:
Ja finde ich auch. Langsam ist mal gut.

Weiß denn nun schon jemand, ob es für die Sniper auch einen Silencer gibt??

Nein, Leider nicht! Und Korea benutzt noch MiniGun.

ww2warlod und Avendexxx jetzt solltet ihr aber ruhig sein, sonst gibts ne Verwarnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.